1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ich sehe nicht, wieso nach Deiner Theorie das ein größerer Spoiler sein sollte als alles andere, was hier ständig gesagt wird. Ist doch klar, dass irgendwann Lockes Lähmung aufgeklärt wird. Wenn man so argumentiert, kann man hier im Grunde schon die ganze Serie vorweg nehmen.

Und wenn es Euch nicht paßt, dass über Spoilerei diskutiert wird, dann laßt es halt einfach bleiben, solche Bemerkungen zu machen... Ihr seid doch selber schuld daran, wenn Ihr ständig damit provoziert. Es geht hier ja nicht darum, dass jemandem mal was "rausrutscht", sondern dass es immer dieselben sind, die ganz bewußt und absichtlich permanent mit solchen Anmerkungen kommen. Das stinkt mir und das werde ich auch weiterhin sagen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

alia, du hast hier schon leute runtergeputz von den ich weiß, das sie lost nur auf premiere anschauen und die nicht wissen können wie es weitergeht und das nur weil sie spekuliert haben! du machst jeden nieder der auch nur eine andeutung macht die dir nicht in den kram paßt und schwups haben wir wieder eine überflüssige diskussion über spoiler die einfach keine sind! ein "bleib drann" ist einfach kein spoiler und selbst wenn dir so kein kommentar nicht paßt, mußt du nicht jedesmal eine grundsatzdiskussion anfangen! das nervt nämlich und hat nichts mit lost zu tun! :mad:

ich bin nicht IHR!! mich nervt die spoilerdiskussion um jeden kleinen pfurz der vielleicht ein spoiler sein könnte! ich hab dir schon mal gesagt, wir sind hier ein großes forum und so super spoiler frei, wie du es die vorstellst, wird es hier nicht bekommen! man kann es wirklich auch übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn dir die kleinen andeutungen die hier gemacht werden zu viel sind, dann aber mußt du dir was einfallen lassen, nicht wir! und lass dieses IHR weil ICH nicht IHR bin! ich schreib hier sich er keine spoiler und ich bin auch jemand der sofort alarm schlägt wenn hier jemand meint er könne uns die nächsten 15 Folgen erklären! aber (nicht nur dieses mal) liegst du einafch falsch und du zettelst unnötig jedesmal eine grundsatzdiskussion an! einfach mal locker bleiben und wenn dir das echt so gegen den strich geht dann halt nicht anklicken!

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch in dem die ABC Seher einfach in Ihrem Bereich bleiben und nicht versuchen sich staendig wichtig zu machen.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz meine Meinung. Wer die 3. Staffel von Lost schon auf ABC geguckt hat, sollte hier nicht mehr reinposten.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach ja? letzthin wurde jemand zusammengestaucht weil er den tot von eko gepostet hat! wohlgemerkt die folge lief bereits auf premiere! wenn das kein spoiler wahn ist... :(

ich geb dir ja recht, und das weißt du auch, wir sind lang genug hier kollegen, das ich voll gegen spoiler bin, aber ab und zu wäre es einfach angebracht kleine hinweise, die hier manchmal herumgeistern, einfach zu ÜBERGEHEN also nun, (und genau das passiert jetzt) 2 tage lang über einen windigen unbrauchbaren hinweis zu diskutieren der niemand wirklich was verrät!

MIR geht es NICHT darum das man hier spoiler darf oder sollte! das wissen die, die hier seit letztes jahr hier mit mir diskutieren ganz genau! es geht darum die kirche einfach im dorf zu lassen und nicht wegen jeden pfurz ein weltuntergang herbeizureden!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich gebe Dir da völlig recht, obwohl ich die Serie auf ABC schaue. Ich finde wer die Serie auf ABC schaut, sollte sich hier, was die Story betrifft, komplett raushalten, weil es einfach keinen Sinn hat.
    Es gibt auch nichts, was ich mehr hasse, als gespoilert zu werden und da reichen selbst kleine Andeutungen aus.
    Und ich verstehe auch, dass Dich solche Andeutungen wie "bleibt dran!" nerven, deshalb möchte ich nochmal sagen: Wir haben den ABC Thread, lasst doch die Leute hier in Ruhe die Serie genießen ohne den Klugscheìssmodus ständig raushängen zu lassen - niemand hier will solche Andeutungen hören.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst aber nicht für alle sprechen :eek: - mich stören solche seichten ANDEUTUNGEN, die sich nicht auf die Handlung beziehen, irgendwie garnicht! :D

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn Du gespoilert werden willst, dann komm in den ABC Thread oder schick mir ne PN mit Fragen, aber hier hat das einfach nix verloren - Aus und Amen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die goldene mitte ist das ziel! man soll es halt einfach nicht übertreiben, weder in die eine richtung noch in die andere! deshalb hab ich einfach auch mal geschrieben das die ständigen spoiler diskussion AUCH nervt! manche sachen muss man ansprechen, ganz klar! manches kann man einfach übergehen und nach ein paar beiträgen schreit kein hahn mehr danach....

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dazu ist es noch subjektiv, ich fand die ersten 7 folgen auch schon super. vor allem weil man viel hintergrund zu den others erfahren hat. Aber anscheinend hat das kein ******* interessierrt.