1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrüder Klitschko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 29. April 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich kann mir nicht helfen aber irgendwie geht mir die Fernseh - Werbung mit den Zweien auf den Sack. :rolleyes: :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Gebrüder Klitschko

    Jepp, geht mir auch so. Dennoch, ist das so wichtig, dass man einen Thread aufmachen muß? :eek:
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gebrüder Klitschko

    hier bei Small-Talk ist er doch gut aufgehoben . Es gibt schlimmere Eröffnungen ! :D :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gebrüder Klitschko

    Die Milchschnitten Werbung ist einfach nur peinlich. Aber gut, für Geld macht man halt viel. Die beiden sind in der Frage ja relativ schmerzfrei. :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gebrüder Klitschko

    Haste auch wieder recht! :)
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gebrüder Klitschko

    "Weißt Du noch...früher... :D

    die beiden machen doch außer der Milchschnitte noch andere Werbung oder ????

    PS : Gottschalk geht mir auch auf den Senkel :mad: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  7. doku

    doku Guest

    AW: Gebrüder Klitschko

    Der soll mal schön in seinem sonnigen Kalifornien bleiben. Der Geldsack nervt mich nur noch, mit seinen immer dämlicheren Sprüchen! :mad: ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gebrüder Klitschko

    Die Klitschkos sehen für mich genau wie Shevschenko aus. Unglaublich. :eek:;)

    Die Werbung an sich stört mich nicht sonderlich, gibt genug andere Dinge über die man sich aufregen kann, aber doch nicht über sowas. :)
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gebrüder Klitschko

    zB über Wurst-Ullis Truppe aus München [​IMG]
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gebrüder Klitschko

    Gibt genug andere Dinge über die man sich aufregen kann, aber doch nicht darüber, dass man das viertbeste Team Deutschlands ist. :D