1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 29. April 2007.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte mir Premiere HD zulegen nun hab ich aber bei Premiere auf der HP nachgesehen und als ich meinen Wohnort eingab, stand das da kein Premiere HD anliegt.:(:(:(:(.

    Habe KD Anschluss.


    Wann kommt Premiere HD ins Kabel ???
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD im Kabel

    Wenn du bei KDG Kunde bist, muss es bei dir im Netz sein. Entweder auf 73 MHz oder auf 522 MHz, je nach dem ob dein Netz ausgebaut ist oder nicht.
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD im Kabel

    Ich hab bei Premiere auf der Homepage meine Adresse eingegeben und folgendes steht da :"
    Ergebnis Verfügbarkeitsprüfung
    HD-Kanäle: nicht verfügbar
    arena: verfügbar
    PREMIERE International: nicht verfügbar "


    Hat dies was mit KD zu tun???? oder liegt es an unserem Netz?
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD im Kabel

    Normalerweise sollte es bei euch laufen. Daher komisch dass bei Premiere was anderes dazu steht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HD im Kabel

    Bei mir steht auch Premiere HD nicht verfügbar, obwohl es definitiv verfügbar ist.

    Hat also nichts zu sagen.

    Gruß Gorcon
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD im Kabel

    Dito.
     
  7. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD im Kabel

    Dank für die antworten.

    Mit meinem Pace Receiver kommen die sender nicht,also werden nicht aufgelistet. Wenn ich mich an Premiere richtet ,müssten Sie das doch wissen,ODER?
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD im Kabel

    Die Sender findest du bei normalen Receivern auch nicht, da sie in MPEG4 senden, und nicht wie die normalen Sender in MPEG2.
     
  9. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD im Kabel

    Aha also müsste ich ein HD-Receiver haben und erstmal testen,Oder????
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere HD im Kabel

    So gesehen, ja.