1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Electronicus, 20. Januar 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Öffentlich rechtliches Tv oder "Unterschichten" TV ?

Ach du denkst also du bist was besseres weil du ein bisschen Geld für dein Fernsehkonsum ausgibst?

Ich finde es immer noch erbärmlich schichten wegen dem Fernsehkonsum einzurichten.

Nur weil ein Mensch einen anderen Geschmack hat als selbst ist er doch noch lange nicht etwas schlechteres?

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Warum sollten Hauptschüler Phoenix nicht kennen?

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Phoenix!;) :D

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also bitte.

Ich kenne zwar durchaus einige Hauptschüler aber die würden definitiv nie phoenix einschalten.

Für die die ich kenne überfordert ja sogar schon bigbrother....

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die heutigen Hauptschüler? Vergiss es.

6. nickboy

nickboy Guest

Es wird sicherlich auch unter Hauptschülern Phoenix-Zuschauer geben,man sollte nicht alle Hauptschüler in einen Topf schmeißen.Es gibt ebenso Realschüler oder Gymnasiasten die Unterschichtenfernsehen schauen und welche die halt was anderes schauen.Es gibt überall solche und solche,man sollte nicht immer alle in einen Topf schmeißen.Dies ist einfach ein Fehler unserer Gesellschaft.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Liegt wohl dadran das Geschmäcker unterschiedlich sind und somit die Bezeichung Unterschichten-TV eine unnötige erfindung von Harald Schmidt war :wüt:

8. doku

doku Guest

Das ist IMHO korrekt. Es scheint einen Riesenunterschied zwischen den heutigen Hauptschülern und denen von vor Jahrzehnten zu geben. :eek:

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da sprichst du wohl von dir selber, wie dein Satzaufbau stark vermuten läßt, besonders das Fehlen notwendiger Komma.

Aber gut, die Hauptschule war früher wohl auch um einiges besser.

Also, nicht über Hauptschüler lästern, wenn man sich hier noch viel dümmer anstellt, da hat Papa wohl das Abitur eingekauft.

10. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war auch Hauptschüler. Bin jetzt aber schon 2 Jahre in der Berufsausbildung.

Es kommt auf die Schule an. Bei mir war alles in Ordnung. Es gab keinen Ärger und die Schüler waren alle friedlich und aufmerksam.

Die Berufsschule ist weitaus chaotischer. Ich frag mich echt wie manche an ihre Ausbildungsplatz gekommen sind. Das benehmen ist teilweise unter aller Sau.

Nun zurück zum Thema :D.

Ich schaue auch ab und zu Phoenix. Die Dokumentationen die dort laufen sind meistens sehr interessant.