1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, Schalke und Bremen würden gegen die garantiert ausscheiden. :cool:

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist aber viel Frust bei dir.....:D

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Normalerweise ist da Hertha BSC Spezialist ...

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, Gute Nacht, morgen ist ein langer Sport-TV Sonntag. Da muss ich fit sein. Bis morgen.

5. Master-D

Master-D Guest

Normalerweise sind bis auf Bayern alle buli Teams spzialisten darin! :D:rolleyes:

6. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Er ist eben frustriert weil sie in der CL spielen! :D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So ein Schwachsinn... wie halt meistens wenn du was sagst.

Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst halt doch am besten deinen Mund. Oder willst du wieder geradewegs auf die nächste Suspendierung zusteuern???

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, verspätet - weil gleich nach Abpfiff auf eine Grillparty gehetzt - einen herzlichen Glückwunsch an alle HSV-Anhänger. Das eindeutig hungrigere Team hat gestern gewonnen. Unseren Spielern mache ich keinen Vorwurf, das Engagement war da. Bedauerlicherweise waren aber auch die technischen Unzulänglichkeiten (Salihamidzic und Pizarro waren in absoluter Bestform, denn was denen alles versprungen ist, gehört in das Lehrbuch "Wie nehme ich stümperhaft den Ball an") auf unserer Seite eklatant.
    Die eigentlichen Verlierer des gestrigen Spieltags sind jedoch die Bayern-Offiziellen. Diese müssen sich nämlich seit gestern zwei Fragen gefallen lassen:
    1. Warum landet ein technisch versierter und kreativer Mittelfeldmann wie van der Vaart (wahlweise durch Diego oder Lincoln zu ersetzen) beim HSV (bzw. Werder oder Schalke) und nicht beim FCB?
    2. Warum lässt man einen eiskalten Vollstrecker wie Guerrero gehen, behält aber stattdessen Epileppi-Stolper-Pizarro und Ich-spiele-so-langsam-wie-mein-Gehirn-funktioniert-Santa-Cruz?
    Aber egal.

Wäre überraschend und nicht zu verachten. Allerdings muss der erstmal beweisen, ob er bei uns auch noch was taugt ...

Korrekt. Vor allem: Den 30jährigen hast Du ca. drei, vier Jahre und dann geht er für kleines bis gar kein Geld. Ein reines Verlustgeschäft. Einen 25-Jährigen sollte man holen und diesen dann selbst mit 29 für das große Geld verscherbeln und den nächsten hungrigen 25-jährigen holen.

Salihamidzic hätte auch erwähnen sollen, dass er heute wieder das komplette Register seiner technischen Unfähigkeit gezogen hat.

Bitte ersetze das "kaum" durch KEINE.
    Außerdem ist für mich Makaay kein reiner Konterspieler. Das ist unser technisch bester Mann, mit dem kannst Du auch mal auf engem Raum in der Spitze kombinieren. Klappt nur nicht, weil er mit Leuten wie Zappel-Pizarro und der Poldiline (will für jeden Mückenschiss ein Foul haben) zusammenspielen muss.
    Zudem spielt Roy extrem mannschaftsdienlich und legt häufig auf, während Pizarro und Poldi egoistisch mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Hm, also für mich war das UCL-Thema vor dem Spiel schon abgehakt. Gut, ich habe hier das Szenario heraufbeschworen, dass der VfB in Gladbach ein schweres Spiel hat. Ernsthaft geglaubt habe ich aber nicht, dass der VfB mit weniger als drei Punkten nach Hause geht.
    Was van der Vaart angeht, könnte er nächstes Jahr vielleicht doch lieber UEFA-Cup als gar nicht international spielen wollen. ;)

Sehe ich anders. Der Einsatz war häufig zu erkennen. Aber ein Hargreaves und ein Ottl haben nun mal keine Offensivqualitäten. Gib Hargreaves den Ball und er spielt ihn seinen Mitspielern in neun von zehn Fällen so unpräzise und scharf zu, sodass diese ihn nicht vernünftig annehmen können. Andere wiederum können den Ball grundsätzlich sowieso nicht vernünftig unter Kontrolle bringen (Brazzo als Paradebeispiel).
    Außerdem hat man viel zu lange auf Scholl und Deisler gesetzt. Die beiden Namen waren die häufigste Ausrede auf die Frage, ob man denn nicht mal einen Techniker verpflichten wolle. Dann hat man immer auf diese beiden Pflegefälle verwiesen.

Gehört einfach dazu. Sonst wär's ja langweilig. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Endlich ist übrigens auch mal geklärt, dass van der Vaart nie das Trikot der Bayern tragen wird.

Außer ein paar naiver Bayern-Fans hat das ja sowieso keiner ernsthaft geglaubt. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.