1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Interessante Folge.
    Aber sie wirft wieder viele Fragen aus, aber mindestens eine wichtige hat sie beantwortet:
    Sie sind nicht seit immer auf der Insel, zumindest die Blonde.
    Danny ist tot, naja das war zwar ne coole sau aber macht mir nicht soviel aus. Ich hoffe wir sehen noch mehr von Tom - der ist mir echt sympathisch. ;)

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Anderen sind ja angeblich die Guten...also spätestens nach dieser Folge muß man große Zweifel daran haben... :eek: Schrecken nicht mal vor nem Mord in Miami zurück.

Insgesamt tolle Folge, hat endlich auch mal ein paar Antworten geliefert...:)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Oh man, oh man

Wer von den anderen ist denn nun auch so jemand, der eigentlich zurück will? Geile Folge! Und ohne Fehler (siehe Thread was ist los mit Premiere 1-4)

Nun bin ich mal gespannt, ob Sawyer & Co heil auf der Losti-Insel ankommen und was Lock & Desmond dazu sagen.

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

geilen technoclub haben die da auf der insel :D

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da ich wusste, was kommt, habe ich in der Szene besonders aufgepasst. Der Bus ist in einiger Entfernung an einer roten Ampel zu sehen, Jules' Mann latscht auf die Straße, diskutiert dort weiter und wird plattgefahren. Für einen Mord müsste auf diese Art, mit diesem exakten Timing müsste man schon hellsehen können...

Ich wäre aber trotzdem nicht überrascht, wenn sich Ethan als Fahrer herausstellt. :)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hmm... ich hab mich etwas festgefreßen! mir gefällt lost nicht mehr.... :(

...

;)

ganz so schlimm ist es nicht, aber mir gefällt einfach die story um die anderen und dieser OP nicht! Ben nervt mich auch obwohl er dieses mal nicht viel zu sagen hatte... na gut, anscheinend ist Juliet auch nicht ganz freiwillig auf der insel! eine antwort auf die vielen fragen die man so hat... allerdings, was will man denn noch glauben? kann doch alles eine finte sein für einen ganz andere wendung! viel zu viel personen spielen jetzt mit! nun hat auch noch Juliet rückblenden! man braucht ja ein gedächtnis wie ein walross um sich das alles merken zu können, nur um später (vielleicht) festzustellen das man den handlungsstrang den man da angefangen hat nicht weiter fortführt und wenn ja, dann irgendwann! jetzt hama schon 7 Folgen aber bisher weiß ich nicht was genau für auswirkungen das nicht eingeben der zahlen hatte, außer das der Bunker in die Luft gefolgen ist! wars das schon? kurze andeutungen das die anderen nun keine kommunikation mit der außenwelt mehr hätten! Locke konnte nicht mehr reden (warum eigentlich?) Mr. Eko wurde von einem eisbären entführt und nicht gefreßen (warum eigentlich?) was ist mit Desmonds Freundin(oder Frau) in der letzten Folge der 2 staffel die offenbar nach ihm sucht?! was ist mit desmond, Bruder, der anscheinend in die Zukunft sehen kann! er lebt ja schon länger auf der insel, hatte ein boot aber weiß nicht, das die anderen auf der 2 insel ihr Alcatraz haben! ich bin nicht zufrieden, was aber auch einfach an mir liegen kann.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem, wieso latscht Juliets Mann auf die Straße? Das konnte ja im Prinzip eh keiner voraussehen, selbst bei einem Mordplan nicht. Vielleicht ist es eher so, dass Juliet Dinge unwissentlich voraussieht. Obwohl es etwas blöde wäre, wo wir das gerade ja schon bei Desmond haben.

Was mich nur schon die ganze Zeit wundert, kennen Kate und Sawyer eigentlich nicht Rousseaus Geschichte? Seit x Folgen schon begegnen sie ständig Alex und bisher hat keiner von den beiden Pappnasen gepeilt, wer sie ist, obwohl die Anderen ständig ihren Namen rufen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

diese fähigkeit hab ich auch entwickelt! :D als juliet zu den einem mann sagt, ihr ex-ehmann müßte schon von einem bus überrollt werden damit sie diesen job annehmen könnte, war eigentlich klar was bald passieren wird ;)

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich mir auch gedacht. Als bei dem Gespräch zwischen Juliet und ihrem Ex-Mann im Hintergrund ein Bus zu sehen war, habe ich den "Unfall" schon erahnt. Trotzdem habe ich mich etwas erschrocken, als Juliets Ex so rasch von der Straße gefegt wurde. Der Bus muss ja einen Affenzahn draufgehabt haben. :)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weißt Du, dass sie es nicht wissen? Die Losties teilen Wissen ungern miteinander und reden auch kaum über die komischen Ereignisse. Das wird dem Zuschauer überlassen.
    Und was würde es bringen, laut zu diskutieren, wer Alex' Mutter ist? Weiterhelfen würde es nicht...