1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.730
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln/London - "Wir haben dadurch jetzt noch aktuellere Filme in unserem 'Kino auf Abruf'-Service", erklärt die Unity Media-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN die Hintergründe für den Wechsel zu "On Demand Deutschland".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    *HUST*
    Irgendwie kommt die Meldung einen Monat zu spät! :eek:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    ... einen Monat ? Die haben doch schon zum 01.03.2007 den Anbieter gewechselt.
    Auch in Sachen Erotik wurde der Anbieter gewechselt. Das von UPC.at angebotene Erotik-Angebot "Xotix" wurde inzwischen durch Blue Movie ersetzt ...
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    Strahlt der neue Anbieter denn wenigstens mal in 16:9 anamorph aus? War ja bei Arrivo nicht so.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    ... ja, Kino auf Abruf sendet i.d.R. in 16:9. Im Gegensatz zu arrivo gibt's aber (noch?) keinen Orginalton und auch keine deutschsprachigen DVB-Untertitel. Außerdem fehlt, wie auch schon bei arrivo, immer noch der AC3-Ton. Ohne AC3 ist "Kino auf Abruf" für mich uninteressant ...

    ... die arrivo-Filme waren immer in den ersten 6 Minuten FtA. Mit dem neuen Anbieter hat sich das geändert. Jetzt sind nur noch die ersten 5 Minuten FtA, wovon mind. die halbe Zeit Trailer laufen ...
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    16:9 ist zu allgemein, das könnte ja auch Letterbox sein. Sind die Filme jetzt anamorph ausgestrahlt? :confused:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    ... kannst dich selbst überzeugen. Die ersten 5 Minuten sind FtA. Auch wenn die halbe Zeit ein Trailer läuft kannst du sehen, dass die Filme i.d.R. in 16:9 gesendet werden und das anamorph ...
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.765
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    16:9, ammorph, Zweikanalton, Letterbox, alles klar.

    Aber was ist AC3-Ton?? :love::confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    Dolby Digital natürlich. Und das heißt anamorph.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.765
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ish und Iesy wechseln Pay-per-View-Anbieter

    Also ist Dolby Digital, anamorph und AC3-Ton dasselbe??