1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pflaume

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 27. April 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Guten abend allerseits

    Hiermit rufe ich zum Boykott auf gegen die Ausstrahlung der Uefa-Cup-Übertragung durch Sat1, insofern diese durch Kai Pflaume moderiert wird.

    1.) Wie oft dieser Mensch Spieler oder Städte falsch ausgesprochen verstößt eigentlich gegen die Genfer Konventionen, da es oft schon weh tat.

    Bsp. Barcelona (O-Ton Herr Pflaume B_A_R_T_Z_E_L_O_O_N_A !!)

    oder statt Sevilla einfach mal "se will ja" rausgehauen !!!

    2.) Ich spreche Herrn Pflaume sämtliches Fussballverständnis ab.

    3.) Ich mache ihn persönlich für die gestrige Niederlage des SV Werder Bremen verantwortlich; insofern ist es von höchster Priorität beim Rückspiel einen neuen Moderator zu haben. Vorschläge erwünscht!

    4.) Ich fordere den Privatsender Sat1 hiermit auf Herrn Pflaume ausschließlich im Format "Nur die Liebe zählt" moderieren zu lassen.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung , damit sich solche Sachen wie Heribert Fassbender, Werner Hansch oder Reinhold Beckmann oder wie im aktuellen Fall Kai Pflaume in der ernst gemeinten Sportberichterstattung nicht wiederholen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Du hast Sorgen.Das schlimmste an der gestrigen Übertragung war die desolate Vorstellung von Werder Bremen.:winken:
     
  3. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Darum:

    3.) Ich mache ihn persönlich für die gestrige Niederlage des SV Werder Bremen verantwortlich; insofern ist es von höchster Priorität beim Rückspiel einen neuen Moderator zu haben. Vorschläge erwünscht!


    Wenn ich als Spieler schon weiss, das oben eine Pflaume mein Tun auf dem Platz moderiert, dann kann kein Spieler seine Leistung zeigen. Und wie sehr Herr Pflaume mit seiner Anwesenheit, die Spieler beeinflusste, konnte man gestern zu genüge sehen.
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Das ist mir so etwas von Pflaume. Hauptsache Fußball wird übertragen. Von mir aus kann Gottschalk die Moderation machen. Sind doch sowieso alles Dummschwätzer. Außerdem muss man sich die Moderation nicht reinziehen. Notfalls schalt ich den Ton ab und hör in dieser Zeit Iron Butterfly.:D
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Wenn man das Spiel gesehen hat, konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass auf dem Platz mehr Pflaumen waren als am Mikrofon. :eek::D
     
  6. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Na wenn dir das egal ist...

    Glaube Gaby Gabinski, hat grade auch nichts zu tun...
     
  7. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    kann man nicht einfach froh sein, dass es überhaupt ne free tv übertragung gibt?!?! und wenn du dich so über herrn pflaume aufregst (dem ich gewiss auch keine fußballfachkompertenz zusprechen will)... warum hast es dir nicht woanders (bsp internet) angeschaut?!?! gab auf alle fälle genug andere moöglichkeiten! und die niederlage darin zu begründen dass pflaume moderierte ist doch wohl mehr als unglaubwürdig!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Aber sonst hast du keine Schmerzen? :)
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    Ihr habt echt Sorgen und Probleme - das gequatsche davor und nach dem Spiel schau ich mir sowieso nie an :D
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Petition gegen die Moderation der Uefa-Cup-Berichterstattung durch Herrn Kai Pfla

    So sieht's aus und nicht anders ;) (außer wenn noch ein paar Interviews mit den Spielern sind)