1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber seit wann schaust Du eigentlich Fußball? Das ist doch schon immer so.
    Die Italiener/Spanier/Engländer kaufen unsere Top-Stars und Bayern wildert in der Bundesliga. Genauso machen es aber auch Schalke, Leverkusen, Bremen und der HSV. Das ist nicht die feine englische Art, aber so ist das halt nun mal.

Ich persönlich würde mir ja mehr echte Bayern beim FCB wünschen, aber so läuft das heutzutage halt leider nicht mehr.

Ähm, hast Du Dich gerade als Erfolgsfan geoutet?
    Natürlich ist das bitte für den Fan eines Vereins, wenn ein guter, beliebter Spieler gehen muss, aber man hängt doch am Verein.
    Ich hab den Bayern auch verziehen, dass sie Elber weggeschickt haben, als Makaay kam. Dabei hätte man BEIDE behalten sollen. Dann hätte man erstmals seit zig Jahren einen richtigen Weltklasse-Sturm gehabt. Stattdessen setzte man erstmal auf Pizarro oder Santa Cruz. Lächerlich.

Und ******en genauso auf "ihren" Verein, sobald sie auf dem Markt zu haben sind und ein besseres Angebot bekommen. Und weißt Du was, als Profi würde ich es nicht anders machen. Nur eine Verletzung und Du kannst weg vom Fenster sein. Die Sportler müssen schauen, dass sie möglichst schnell möglichst viel Geld machen. Natürlich hat ein Fußball-Profi nicht mehr Gehalt verdient, als ein Arzt, da der eine nur "unterhält" und der andere Leben rettet, aber so ist das nun mal.

St. Pauli hat auch kein Geld und treue Fans. Und manchmal glaube ich, die haben viel mehr Spaß, als alle anderen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

1. Jansen wird kommen, der folgt Matthäus und Effe. Zumal im Ausland wäre es für Ihn sehr schwer Fuss zu fassen. Da kann er später immer noch hin.

2. Van der Vaart wird bei Bayern CL spielen, halt erst 08/09, aber dann war es auch mit sein Verdiesnt, und das ist doch viel schöner :D
    Das er kommt wird immer wahrscheinlicher Chancen 75%

3. Simao, hat doch diese Saison auch im UEFA Cup gespielt und ist im Viertelfinale raus gefolgen, das kann er mit den Bayern jetzt besser machen :cool: Und CL siehe 2.

4. Altintop ist kein schlechter und ich möchte hier auf Brazzo hinweisen, als der vom HSV kam, haben auch viele gesagt, was wollen sie it dem, und er hat voll eingeschlagen.

5. Gaaaanz heises Gerücht. Ein (spanischer) Kumpel von mir, hat mir erzählt das Raul von Madrid weg will (könnte ich mir vorstellen) UND das Bayern eine Möglichkeit wäre (da bin ich zwar skeptisch, aber hey, alles ist möglich :p

Wollte dies nicht verschweigen, da ja Gerüchte in so einen Thread gut reinpassen.

Ach und zu Rockabye:
    1. Das gute Spieler zu großen Klubs wechseln ist normal und war schon zu Zeiten von Netzer und Cruyf so. Und glaub mir, das wollen die Spieler auch ;)

2. Ein Van der Vaart ist ja auch nicht vom Baum gefallen, der kam von Ajax und da haben bestimmt auch einige Fans das nicht gut gefunden :eek:

3. Das arme Bremen hat kein / wenig Geld.
    Das glaubst Du doch selbst nicht. Die spielen auch schon über mehrere Jahre oben mit, da kamen neue Investoren, Konditionen wurden verbessert, mehr Fernsehgelder ausgeschüttet + die CL Einnahmen.
    Auf Grund Hanseatischen Handels lassen sie es nicht raushängen und wollen, Achtung 3€, den Ball flach halten :winken:
    Aber mit den Angeboten für Klose und Frings sind sie von Ihrer Linie etwas ab gegangen.
    Kurz um auch die haben Möglichkeiten sich zu verbessern.
    Bayern hat natürlich einen großen Vorsprung...und Schalke Gazprom :LOL:

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier glaubt ja wohl nicht ernsthaft jemand, dass Van der Vaart zu Bayern wechselt. Das sind doch nur vom FCB gestreute Gerüchte, um vor dem Spiel morgen Unruhe nach Hamburg zu bringen.
    Nächste Woche hat sich das erledigt.

Und zum Thema Klose: Allofs hat gestern bei Premiere klipp und klar gesagt, dass Werder ihn nicht an Bayern verkaufen wird.
    Wurst-Ulli muss sich also mal woanders umsehen... :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, der gute Klaus Allofs.
    Wo spielt eigentlich Ismael heute? Den wollte uns der Klausi ja auch unter gar keinen Umständen geben. :)

Und der gute Herr Beiersdorfer?
    Hm, der wollte uns van Buyten auf gar keinen Fall überlassen.
    Wo spielt der noch mal?

"Den lassen wir auf gar keinen Fall zu Bayern!" heißt übersetzt:
    "Wir wollen mehr Geld, dann darf er zu Bayern!"

Naja, mir wurscht, ich seh das alles entspannt.
    Aber schön, dass trotzdem alle vor uns zittern und das obwohl wir nur Vierter sind. ;)

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und wieviele Böcke hat van Bolzen diese Saison schon geschossen ? eine ganze Menge nämlich, also war der Verkauf an die Bauern ein ziemlich guter Deal, nur das Pech war , daß sich die Hamburger Neuerwerbung Vincent Kompany so schwer verletzt hatte, denn Kompany ist(wird es noch) um Lichtjahre besser als der Herr van Bolzen.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kompany und Matthijsen sind wenn beide gesund und fit sind, was hoffentlich nächste Saison der Fall ist, besser als Van Buyten und Bhoularouz je waren.
    Einzige Ausnahme: Van Buyten ist torgefährlicher als Kompany.

7. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vom fcb gestreute gerüchte um unruhe nach hamburg zu bringen, wegen dem spiel?!?!?

sowas lächerliches hab ich diese woche wirklich noch nich gehört!

denk doch erstmal nach:
    warum sollte bayern vor diesem (aus bayern sicht) unwichtigen spiel für unruhe sorgen wollen?!?!?
    ich will nich behaupten, dass dieses spiel gegen den hsv unwichtig ist, aber es hat mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht den stellenwert den es unter normalen umständen hätte, also, von daher ist es mehr als schwachsinnig zu behaupten, vor und für dieses spiel irgendwo unruhe reinzubringen!

des weiteren hat sich hoeneß und hitzdelf mit sören lerby am mittwoch in hannover getroffen, nicht mit van der vaart. sören lerby ist zwar der berater von van der vaart, allerdings ist er auch der beater von wesley sneijder von ajax amsterdam.
    also, kann man noch nicht mal richtig davon ausgehen, dass es wirklich um van der vaart ging.
    und das andere vereine an van der vaart interesse zeigen, kann doch nun wirklich nicht verboten sein....

8. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geile hsver!!! vor eineinhalb jahren noch schööön hochjubeln.. geilster typ der welt, der belgier und jetzt... alles und jeder ist plötzlich bei weitem besser als van buyten! (weil er bei bayern spielt?!?!)
    ich lache über euch!:D

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entschuldige, dass ich aufgrund der Tränen in meinen Augen nach dem Lesen dieser beiden Sätze den Rest Deines Postings nicht mehr erkennen konnte. :D

Nur 1 Stichwort warum dieses Spiel morgen, wie die darauf folgenden 3 auch, enorm wichtig für den FCB ist:

Champions-League Qualifikation :winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der UNterschied ist aber -> In den US Profiligen können die Teams mit ihren Spielern machen was sie wollen. D.h. sie können einen Spieler ohne das er etwas dagegen sagen kann einfach zu einem anderen Team schicken.

Zudem bleiben meistens die alten Verträge bei Spielerwechseln bestehen, so dass Spieler nicht zu einem anderen Team wechseln weil es dort mehr Geld gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.