1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erweiterung Premiere-Abo um HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pampelmuse, 27. April 2007.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell eines dieser Rückholverträge zu 24,95 zzgl 10,00 für Arena.
    Als ich nun bei Premiere nachfragte, ob ich ein Bestandteil des 5-er Abos gegen einen HD-Kanal tauschen könne, wurde dies verneint. Auch wollte man mir nicht anbieten, einen HD-Kanal für 10 Euro zu erweitern. Einzige Lösung sei, das 7-er Abo für 45,00 Euro zu nehmen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder auch anders gefragt, wie komme ich preisgünstig an ein 5-er Abo (ohne Sport, aber dafür HD)?

    Besten Dank für Tipps.
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Hmmmm... Ich habe eine 5er Rückholkombi (24,97) ohne arena und konnte problemlos "Thema" gegen "HD" tauschen. :love:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Offiziell kannst du die Zusammensetzung der 5er Kombi nur zum Laufzeitende wechseln. In Ausnahmefällen ist es bei einigen Usern hier wohl aber auch während der Laufzeit gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Sollte das nicht gehen, so kannst du eben spätestens nach Ablauf deines derzeitigen Vertrags über die Kundenrückgewinnung dann eben eine andere Zusammenstellung - mit den HD Kanälen - der 5er Kombi wählen.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD


    Während der Laufzeit oder hast du die ZUsammenstellujng gewechselt, als du auf das Rückholangebot eingegangen bist? Im letzteren Fall geht es natürlich immer.
     
  5. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Ich hab die Frage wohl missverstanden. Natürlich habe ich die Zusammenstellung bei Vertragsbeginn geändert. ;)
     
  6. ccrergie

    ccrergie Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Ich habe das Komplettpaket inkl. Arena. Mir wurde von Premiere telefonisch mitgeteilt, dass ich kein Thema gegen Premiere HD tauschen kann. Als Paket dazu buchen wäre kein Problem und würde mich nochmal 9.99 € kosten. Die einzige Möglichkeit die ich hätte, wäre mein Komplettabo zu kündigen (läuft leider noch bis Juli 2008)und dann einen 5-er bzw. 7-er Kombi zu bestellen. In dieser wäre dann aber wiederum kein Arena. Ich habe das Pech, daß ich alter Premiere Kunde bin und somit keine günstigen Angebote in Anspruch nehmen konnte. Also werde ich bis nächstes Jahr warten und dann mal sehen ob ich in den Genuß von einem Rückholangebot komme wenn ich Premiere kündige.

    Werner
     
  7. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Ab 1.5.2007 scheint was möglich zu sein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145769
     
  8. Pampelmuse

    Pampelmuse Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erweiterung Premiere-Abo um HD

    Ich habe letzte Woche noch einmal angerufen und hatte jemand anderes von der Hotline am Telefon.

    Ergebnis: Das preisreduzierte 5-er-Abo für 24,95 ist für 10 Euro mtl. mehr auf das 7-er-Abo (34,95) problemlos geändert worden!

    :D