1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 27. Februar 2007.

1. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Anzeige
    AW: Komische Bildstörungen

In der Tat. :D

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Habe oben einen Orbitech bgl. Technisat, grausam. Dann mal gleich mit AC an meine beiden Lemon 030 CI, das selbe. Dann an meinen Hirschmann auch das gleiche. Alles über Sat,also es ist zum verrückt werden. Habe ich aber nur zu Testzwecken gemacht, das das Spiel ja auch über Sat 1 problemlos lief. Das mal nur nebenbei, da ja einige sagen es würde am Receiver liegen, das kann ja definitiv nicht sein,sonst müsste ja einer von meinen vieren gehen, und es ist eben nicht so. Gruss :)

3. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

das wäre der "Oberwitz".

Gruss
    robert1

4. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Ja Klar und der Mond is eckig, Alter. Isch habe gar keine Schüssel !:eek:

5. NoFa

NoFa Guest

Dann wird das ja mal wieder nicht lange dauern, bis die Rückumstellung der Umstellung kommt, weil 50 % der Boxen streiken. Ich sage nur MECM.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermute mal das es nicht an der Verschlüsselung liegt, das Direkt Portal ist nämlich auch betroffen...

7. Vanwafang

Vanwafang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Aussetzer sind ja auch auf dem Direkt-Portal und dort wird gar nicht verschlüsselt. An der Verschlüsselung kanns also nicht liegen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Kudelski muß ja langsam am verzweifeln sein, die bekommen ihr System einfach nicht dicht.

Ohne Kartentausch wird da nicht mehr gehen.

9. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Weil die total bekloppt sind , ich könnte Amok laufen, habe aber keine Lust, zu faul.:wüt:

10. Gast 50565

Gast 50565 Guest

- Warum ist auch nachweislich das unverschlüsselte Direkt-Portal betroffen, wenn es an der Verschlüsselung liegt ?

- Mein Digital PS von TechniSat ist ein Betacrypt-Receiver. Die Probleme sind vergleichbar.