1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Nun lief auch mein dritter Versuch "Der Exorzismus von Emily Rose" fehlerfrei aufzunehmen schief. Satte Bildstörung! Danke Premiere!:wüt:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich werde mal ein Sendersuchlauf machen. Vielleicht hilft das ja.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

habe ich auch gemacht, seit 20.30h, kurz nach Beendigung des Kanalsuchlaufs, ist meine D Box ausgeschaltet.:eek:

4. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vergiss es.,.hab ich schon alles gemacht--sowie auch kompletter neustart..das ist ein klares problem bei premiere! die 20 min die es funktioniert haben und die zeitgleichen aussetzer die hier bestätigt werden beweisen es..

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mal wieder...

Mal sehen, wie lange...

:(

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei Lost bleibt dann nur noch die Nachtwiederholung auf Samstag und Montag Abend als Notfalllösung. Wenn die auch in die Hose gehen sollte werde ich auch ungemütlich.

7. styler155

styler155 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute,

ich habe erst vor einer woche premiere bekommen und dachte die ersten tage meine anlage sei kaputt.. ich habe die dose, das kabel UND den receiver ausgewechselt.. ich habe sogar meine ganzen telefone ins nebenzimmer gestellt.. natürlich ohne erfolg. vor drei tagen hab ich nun endlich mal die idee gehabt hier nachzusehen und war eigentlich sehr erleichtert, dass es an p liegt.

die letzten 2 tage war ja alles wieder so schön, dass ich es dann einfach nicht mehr für nötig gehalten habe etwas zu posten.

und ja.. auch bei mir natürlich seit heute wieder alles für'n ar*#h.
    es ist doch wohl nicht normal, dass immer 2-3 tage alles okay ist und dann 2-3- wochen alles wieder mist, oder?

..och menno.. die letzten 2 tage waren sooo genial

8. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

Also jetzt gerade ist mal wieder kurz Ruhe. Mal sehen wie lange...

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

deine Signatur muss heissen: 04/07 Ruckler, Bildaussetzer und Tonstörungen auf allen Premiereprogrammen

10. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tut mir wirklich leid für dich..aber für premiere nicht..so machen die sich halt das geschäft kaputt..denke an deine Widerrufoption innerhalb 14 Tage und an die entsprechende Gewährleistungspflicht des Anbieters zumindest innerhalb dieser ersten 14 Tage,..
    hab mir heute auch einen abgeschwitzt weil ich alle scartkabel gewechselt habe und dachte es wäre ein abschirmungsproblem bis mir hier das forum wieder einfiel..dann können die auch nicht immer so blöd damit argumentieren..HIER DAS FORUM IST DER BEWEIS!!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007