1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 26. April 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    es ist soweit, wir müssen reagieren:

    Hier ein Exemplar meiner soeben versandten E Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Bildstörungen im Sportportal und anderen Premierekanälen, welche bei mir seit dem 19.04.2007 mittlerweile regelmäßig auftreten, sind langsam unerträglich.Von der UEFA Cup Übertragung, welche ich heute bei Ihnen verfolgen wollte, habe ich kurzfristig Abstand genommen. Das war UNANSEHBAR! Der Fehler liegt ganz klar bei Ihnen bzw. Ihrem Dienstleister, denn mein Empfangsgerät ist absolut in Ordnung. Mein Tipp: rufen Sie die Seite www.digitalfernsehen.de/forum auf. Da gibt es einige Leidensgenossen. Ich erwarte, dass Sie diese Probleme kurzfristig in den Griff bekommen! Andererseits verlange ich eine Senkung der Abonnementpreise.

    Bitte nur per E Mail antworten, da ich telefonisch unter der Woche i.d.Regel nicht zu erreichen bin, da ich beruflich sehr stark eingebunden bin.

    Hochachtungsvoll
    XXXXXX
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Warum gibst du denn das Forum hier an?

    Du wirst sowieso nur ein Standard-Mail von der Susi bekommen??? :D
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Klingt gut!
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    so, ich setze denen eine Frist von einer Woche, sollten die das nicht hinbekommen, werd ich meinen Anwalt darauf ansetzen, aus meiner bisher fristgerechten eine fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung zu machen. So nicht, Premiere
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Wird in den Premiere AGBs eigentlich das Thema Verfügbarkeit behandelt? Falls da was mit 95% ige Verfügbarkeit steht..dann sind sie noch in der Toleranz :)
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Das ist irrelevant. Nicht jeder Paragraph ist auch rechtsgültig. Wenn alle paar Sekunden Aussetzer sind, ist das nicht tolerierbar.
     
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Richtig eine ABG ist kein Gesetzestext sondern hat sich am geltenden Recht zu Orientieren. Eine Klausel welche Praktisch einen unnutzbaren Dienst legalisieren würde ist daher für Premiere wertlos. Aber das weis Premiere auch.


    Bei uns wird übrigens nach diesem Prinzip gearbeit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/8D-Report

    ---------------------
    D1 Zusammenstellen eines Teams für die Problemlösung
    D2 Problembeschreibung
    D3 Sofortmaßnahmen festlegen
    D4 Fehlerursache(n) feststellen
    D5 Planen von Abstellmaßnahmen
    D6 Einführen der Abstellmaßnahmen
    D7 Fehlerwiederholung verhindern
    D8 Würdigen der Teamleistung
    ----------------------

    An welchen Punkt wohl Premiere nach fast 3 Wochen angelangt ist ?^^
    Achja für allem D7 ist besonders interresant den diesen Punkt kennt Premiere ganz sicher nicht.
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Wieso wollt ihr euch bei Premiere beschweren? An denen liegt's wohl eher nicht, denn hier läuft alles reibungslos.
     
  9. nihilius

    nihilius Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Gute Idee, bin dabei, dachte schon mein Antennenkabel wäre defekt.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Beschwerde Mails wegen Bildstörung Muster / Vorlagen

    Hallo! Wo läuft denn alles reibungslos. Habe vier unterschiedliche Receiver, und bei keinem läuft was reibungslos. Was bei allen reibungslos ist sind die Frees. Nur bei Prem. halt leider nicht. Oder willst Du mir sagen, das alle vier Receiver eine Macke haben. Gruss :)