1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Warum falsch? Innerhalb von zwei Tagen kann es doch sehrwohl vorbei sein mit den techn. Schwierigkeiten...und was habe ich dann von einem Anruf oder einer Antwortmail? Und warum solltest DU Schuld daran sein? Und wieviel jemand für irgendetwas zahlt ist egal, Schwierigkeiten aller Art kann es immer geben. Es sollte halt nicht vorkommen. Womit ich hiermit P. oder wer auch immer dafür die Verantwortung trägt, in Schutz nehmen will...;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ... und weiter gehts. :( Zu früh gefreut.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Eher nicht, bin auch bei der ewt und Störungen sind vorhanden.
     
  4. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir gehts grad ganz gut...im Moment.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich schätze mal es wird an den Außerirdischen liegen, die unsere Satelliten benutzen um ihre Bewegungen zu koordinieren. :D

    Ich habe nämlich ein Signal entdeckt, ein getarntes Signal.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Premiere verhält sich wohl wie immer, zuerst alles leugnen und auf
    die Nutzer schieben und es dann irgendwann zugeben
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hoffentlich kann ich jetzt Over There halbwegs Störungsfrei geniessen! :rolleyes:
     
  8. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ja vielleicht wegen dem einen Exoplaneten den wir entdeckt haben..ich krieg da echt paranoia:LOL::p
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Verdammt, ich will Over there sehen.

    So langsam laufen die Damen und Herren Gefahr, das die nächste Abuchung wegen Widerspruch zurück geht.

    Mail setz ich grad auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Die sollte eher Schorschi bekommen, wenn die an seine Türe klopfen, weil sie nicht mehr ungestört Premiere gucken können. :D