1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann wird Arena Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 26. April 2007.

1. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

Das stimmt. Wie in Amerika. Dialoge sind einfach unterhaltsamer als Monologe.

Der Franz ist schon in Ordnung. Nur ist er eben schon seit vielen Jahren im Fernsehen als Experte bei allen möglichen Fussballveranstaltungen unterwegs. Ein Fussballguru in Deutschland. Klinsi ist tv-technisch noch eher unverbraucht.

2. Master-D

Master-D Guest

In der Tat! Ein Highlight jagt das nächste......... und das alles in einem überirdischen Tempo!:love:

Wenn man sich überlegt, dass ARENA heute vor einem Jahr nur Bundesliga Rechte für 2006 besaß......

Und kommende Saison überstrahlt man mit seinem riesigen Angebot alles und jeden...... :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die beiden Kommentatoren gut zusammenpassen und sich gegenseitig ergänzen, kann sowas super unterhaltsam sein.

Allerdings kann so etwas auch ziemlich in die Hose gehen, wie man letztes Jahr bei der WM auf RTL mit König und Littbarski gesehen hat. :eek:

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du damit die Abschaffung der arena-Titte inkl. Publikum meinst, würdest Du mich (und viele andere) glücklich machen. :)

5. Master-D

Master-D Guest

WO die Highlights gezeigt werden ist doch sowas von schnuppe,

Wichtig sind Bildqualität, gute, emotionale Kommentatoren und kompetente Experten! :winken:

Der Rest ist Nebensache! Und die ersten 3 Punkte erfüllt ARENA wie kein zweiter Sender in Deutschland....... :love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei der Bildqualität haste recht, bei den Moderatoren liegt Premiere vorn und bei den Kommentatoren ist man auf Augenhöhe. :winken:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dann schau dir GÜKO an

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, bis auf einen Moderator (Henkel) hat Premiere auch nur Pfeifen. Aber klar sind sie dort im +, Arena hat ja gar keinen guten Moderator.

Ich frage mich aber gerade, haben wir überhaupt gute Fussball Moderatoren hierzulande?

Wenn ich an Leute wie Beckmann oder Plaume denke kommt mir die Galle hoch..... :rolleyes:

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Eines der sympatischten Gesichter im deutschen Pay-TV Fernsehen mit unglaublich jahrelang hart erarbeiteter Fachkompetenz....:winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau eine lebende Legende ist er! :love: