1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Also an der Verschlüsselung kann es nicht liegen, denn auch das unverschlüsselte Premiere-Direkt-Portal ist aktuell nicht schaubar... nur Pixelmüll...
     
  2. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ja, wenn alle paar Stunden das Bild mal für 2 Sekunden weg wäre könnte ich sogar noch damit leben... aber das was jetzt läuft ist völlig unakzeptabel.
     
  3. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe hier in Bonn auch Aussetzter und Standbild bei Premiere bis hin zu schwarzes Bild..hab dadurch ne ganze Matlock-Folge verpasst, weil ich dachte es liegt am Scart-Kabel..ggrrr..aber alles in Ordnung! Mal wieder wohl Einspeisungsproblem etc...

    grrrr:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Also bei mir ruckeln die Premiere Sender auch gewaltig. Über Sat. Sport ist fast unanschaubar.
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe auch immer noch Störungen mit Sat-Premiere über Telestar Reciever. Serien und Filme anschauen macht schon langsam kein Spass mehr. Mittlerweile ists schon fast wie Lotto das man von den 6 malig ausgestrahlten wenigstens 1! ohne Pixel oder Störungen hat. Filme schau ich mir schon garnicht mehr an. Kündigung zu nächstmöglichen Termin ist raus:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi,
    also von meinen abonnierten Premierekanälen kann ich einzig und alleine noch
    - Hit 24 und
    - Classica
    einwandfrei empfangen (bis jetzt zumindest!!):rolleyes:

    Premiere1-4, Serie, SciFi, 13th Street, Junior, Disney, Animal Pl., Fox kids etc. - ja, selbst THEMA LIVE ist nicht ohne Störungen zu empfangen...

    PREMIERE unternehmt endlich mal was - oder ihr müsst allen Abonnenten einen ganzen Monat "freies Programm" (ohne Geld abzubuchen) schenken!

    Gruß und Schluss,
    Grizzy
     
  7. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Man, da bin ich ja zufrieden, dass es bei Euch auch Probleme gibt. Ich dachte schon, mein Receiver ist der Verursacher.

    Gerade Premiere eingeschaltet und ständig Standbilder, Tonaussetzer, grüne Balken und Fehlermeldung, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. Betrifft bei mir auch "nur" die SD-Kanäle. Premiere HD läuft tadellos. Dann guck ich ebend erstmal Fußball...
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Nun, daß die Videobitrate z.B. auf Premiere Serie zeitweise zwischen ca. 0,2 und 5 MBit/s hin und her tanzt dürfte den besten Mpeg Decoder außer Tritt bringen. :eek:
     
  9. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das ist völlig unschaubar....wenn das heute Abend beim UEFA Cup auch noch so is, dann lass ich die Hotline rund laufen. Die können zwar auch nix dafür, aber wenn ein Problem da is, sollte man wenigstens darüber informieren....
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hier (Raum Frankfurt) mit D-box 2 (samt Neutrino) auch nur Ruckler...hoffentlich kriegen die das mal in den Griff, morgen wollt ich eigentlich "Lost" aufnehmen... :wüt: