1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

lol...guter witz...DVB-T ist auch schlecht zu empfangen...damit hatte ich hier sogar in hannover probleme mit...nur weil der fernsehr, wo die antenne drau stand, auf der dem fenster gegenüberliegende seite stand (und noch steht), anstatt direkt am fenster.

und die bildqualität bei DVB-T ist ja wohl grausam...dagegen ist KD FREE sogar gut !

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lass ihn....;)

Er steht mit seiner Traumtänzerei sowieso hier im Forum allein; dass ist mit Sicherheit für ihn schon schlimm genug! Nicht umsonst beleidigt er User wo er nur kann....:rolleyes:

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gut erkannt! :winken:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Jetzt offiziell - Ab 1. September Premiere über Entavio

schwachsinn ! wo denn ? los komm...beweise auf den tisch ! aber sinnvolle !

LOL...super witz...ich lach mich schlapp. ihr flüchtet euch in traumwelten, weil ihr es einfach nicht wahrhaben wollt, daß die sender nicht mehr frei senden werden. das geht in eure köpfe anscheinend nicht rein...da blockiert anscheinend alles automatisch.

allerdings...immer behauptet ihr, daß ihr die sender nicht schaut und sie euch egal sind...dann könnte/sollte euch die verschlüsselung eigentlich auch egal sein. nur realistisch denken könntet/solltet ihr trotzdem, anstatt nur trotzig alles zu leugnen.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sinnloser post. als ob ihr es mal eben einfach so entscheiden könntet, was erfolgreich wird und was nicht.

ihr werdet noch augen machen, wie die leute sich noch wie die geier drauf stürzen werden. ihr behauptet immer, die sender würde keiner sehn wollen...ihr werdet euch noch wundern.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du vollkommen recht, aber offenbar kennt LHB nur RTL und weiss nicht, dass über Sat auch noch andere Sender,als RTL, senden....:rolleyes:

Lass' ihn doch seinen "Wunschtraum".....es ist doch nicht verboten zu träumen! ;)

Wir wissen doch alle, wie drollig er sich hier aufführt und das die Realität eine völlig andere ist, als die die LHB sich so offensichtlich so krampfhaft wünscht! :winken:

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich traumtanze nicht und ich beleidige niemanden...ich wehre mich höchstens gegen leute wie dich.

und in diesem fall muss es das geschrieben werden und nicht dass, weil sich das aufs traumtanzen bezieht.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nimm doch einfach mal nur zur Kenntnis, daß das Bundeskartellamt eine entgeltpflichtige Grundverschlüsselung der FreeTV-Programme ablehnt. Wie, warum und wann ist auf deren Website nachlesbar. Ein dahingehendes kartellrechtliches Prüfungsverfahren wurde in den Ruhezustand versetzt, weil die P7S1-Gruppe von einem solchen Unterfangen vorerst Abstand genommen hat. Dieses Prüfungsverfahren wird mit sich ändernder, neuer Sachlage (erneuten entgeltpflichtigen Verschlüsselungsplänen) wieder aufgenommen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die auch verschlüsseln werden ! :p

ich hab keinen wunschtraum !!! nur verschließe ich nicht meine augen vor der wirklichkeit, wie ihr es mit eurer verdrängungshaltung tut !

jaja...lebt nur weiter in eurer gratis-traumwelt. und wünschen tue ich mir garnichts, damit das mal klar ist ! mir persönlich ist *******egal, ob astra verschlüsselt oder nicht ! dort, wo ich bald hinziehe, gibts eh nur kabel. aber selbst hier habe ich kabel seit 2 jahren gehabt ! freiwillig ! ich hätte ja wieder ne schüssel auf dem balkon aufbauen können, aber ich wollte nicht !

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was bitte hat die von Dir favorisierte und gewählte Empfangsvariante mit dem Thema selbst zu tun ?