1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin die Arena Smartcard zurückschicken ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Apollo, 26. April 2007.

  1. Apollo

    Apollo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy,
    ich habe das Tchibo Arena Angebot und da das ja bald endet würde ich gerne wissen ob hier jemand weiss wohin man nachdem Aboende die Arena Smartcard schicken soll ? Ich hab da mal was von einer Renos AG gehört aber ka ob das stimmt.

    Apollo.
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohin die Arena Smartcard zurückschicken ?

    Richtig. Laut Vertragsbestätigung muss die Karte bis zum 15.06.2007 an

    arena Sport Rechte und Marketing GmbH
    c/o Rhenus AG & Co. KG
    Logistikzentrum Berlin-Süd
    Märkische Allee 1-11
    14979 Großbeeren

    geschickt werden.

    Grüße! :winken:
     
  3. Apollo

    Apollo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wohin die Arena Smartcard zurückschicken ?

    Danke für die Info.

    Apollo
     
  4. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wohin die Arena Smartcard zurückschicken ?

    Am besten als Einschreiben mit Rückschein!
    Man liest immer wieder, dass es sonst teuren Stress geben kann