1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lofta1964, 19. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jetzt offiziell! Ab 1. September Premiere über Entavio

es regt mich einfach auf, was hier in letzter zeit so abgeht. einige leute betreiben hier eine heftige meinungsmache und tatsachenverschleierung. die realität wird verdunkelt und es herrscht nur noch kälte und intoleranz vor.

und solches negatives verhalten kann ich nicht ab. sowas kann ich nicht einfach so stehn lassen. ich kann das einfach nicht zulassen !

das bezieht sich alles aufs gesammte forum und aber auch auf veränderungen in unserer gesellschaft. es ist alles nicht mehr so, wie es mal war !

2. doku

doku Guest

Ist ja alles schön und gut, LHB. Dann solltest Du aber mit gutem Beispiel vorangehen und die gespannte Atmosphäre nicht auch noch künstlich aufheizen. Zumindest gegenseitiger Respekt sollte möglich sein. :)

3. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst das Modell "Kirch schmiert Kohl". Ja eine Neuauflage (verfeinertes Geschäftsprinzip) halte ich durchaus möglich ;)

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau daran hatte ich gedacht...;) Damals war ja auch Bertelsmann dabei. Heute ja besser bekannt unter "Krake Bertelsmann".

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht nur Du bist octavius' Meinung; ich ebenfalls! :winken:

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Jetzt offiziell - Ab 1. September Premiere über Entavio

Du bist nicht der Einzige, der sich das fragt doku...;)

Mich würde wirklich mal interessieren, was LHB davon persönlich hat, dass er hier derartig für SES und Versklavio die Trommel rührt.....:rolleyes:

..und dabei KEINE, von seiner agressiven "Meinung", abweichenden Meinungen zulässt.....:rolleyes:

Muss ja einen Grund haben, dass er sich hier derartig aufführt...;)

7. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da musst du noch mal octavius lesen, gelle...;)

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich schon gelesen! ;) Nur kann diese Deutung von octavius nur ein Aspekt sein, der LHB's Verhalten versucht zu erklären!

Ich persönlich denke, dass da noch weitaus mehr hinter steckt! Deswegen habe ich ja auch gefragt, welche PERSÖNLICHEN Vorteile er davon hat, dass er sich hier derartig aufführt...;)

9. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir mal jemand sagen (habe den überblick verloren), premiere geht zu entavio? oder nur premiere sky? bin premiere kunde, kriege ich nun eine neue smartcard und einen neuen receiver? oder laufen beide verschlüsselungen, ich meine bleibt bei mir alles bei nagra??

woher ist die info, dass es offiziell ist, dass premiere zu entavio geht? heisst das aus für nagra?

10. frankie292

frankie292 Guest

Kurz und vereinfacht gesagt: Die Satelliten Premiere Plattform wird jetzt auch von Entavio genutzt. Öffentlich wird es zwar so dargestellt, als ob Premiere zu Entavio geht, aber in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt.
    Insofern kann ich deine Verwirrung gut nachvollziehen ;-)
    PS: Und immer hat hier noch keiner eine Aussage dazu gemacht, was denn nun Premiere für die Öffnung seiner Boxen für Entavio bekommt. Bei Arena waren ja mehrere €/Monat und Abo im Gespräch, die Kofler haben wollte.