1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich hab nun die I02, aber

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 518iT, 25. April 2007.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    leider bin ich zu blöd, die karte zu aktivieren :rolleyes:

    ich habe die I02 mit dem Alphacrypt light zusammen in den TV gesteckt und nen Suchlauf gemacht.

    zeitgleich hab ich online die Freischaltung gemacht.

    ich fürchte nun, das ich da irgendwie zu ungeduldig war oder die Reihenfolge durcheinander gekegelt hab.

    ich kann die Sender von tividi family teilweise sehen, einige jedoch nicht.

    wat nu?
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich hab nun die I02, aber

    geduld, die freischaltung kann bis zu 2 std. dauern.
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ich hab nun die I02, aber

    na toll, ich kann doch nicht meinen TV 2h mit Standbild laufen lassen :( auch wenns ein schwarzes Bild ist
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ich hab nun die I02, aber

    Dann machst Du halt den TV aus........und läßt die STB einfach an.
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ich hab nun die I02, aber

    Kein Not-Receiver vorhanden, der hier tätig werden könnte? Und: Liegen die noch noch nicht freigeschalteten Programme auf bestimmten Frequenzen?

    Ansonsten: 2h für eine Freischaltung ist schon sehr lang - normalerweise (wenn alle Freischaltungen korrekt rausgehen) ist sowas innerhalb von 30min erledigt. Eventuell ist ja doch ein Anruf bei Ish fällig.

    Edit:
    Ist doch ein TV mit integriertem Receiver. ;)
     
  6. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ich hab nun die I02, aber

    nö, leider nicht. und ja, vermutlich...allerdings kann ich die ish-Datei mit den Frequenzen nicht fehlerfrei laden. es sieht aus, als ob da beim einscannen bei denen ne Ecke umgeknickt war

    gute N8 ersma für heute
     
  7. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ich hab nun die I02, aber

    moin, ich hab mir mal die Senderliste frisch gesogen und geprüft:

    S35 habe ich nur teilweise, es fehlen terra nova, sonnenklar.tv, Dmax, QVC, was aber bis auf terra nova kein Verlust ist :D

    bei tividi family fehlen auf
    S26 sat1 comedy, AXN, Silverline movie, national geographic, history
    die anderen werden mir als verschlüsselt angezeigt
    S03 fehlen komplett

    dafür habe ich zB Cartonn Network doppelt, in English und Deutsch, dasselbe bei Boomerang. soll ja laut Liste auch so sein.

    alle Sender im tividi extra werden angezeigt, sind allerdings verschlüsselt (kein Wunder, hab ich auch nicht gebucht)

    isses evtl sinvoll, die gesamte Senderliste zu löschen und neu zu suchen?
     
  8. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: ich hab nun die I02, aber

    Schaden kann's auf jeden Fall nicht.

    :)
     
  9. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich hab nun die I02, aber

    Welches Paket hast Du denn überhaupt abonniert??

    Wenn Sender fehlen (d.h. sie sind überhaupt nicht in deiner Auswahlliste) würde ich die entsprechende Frequenz einfach nochmal einscannen.

    Die Smartkarte kann ja nix dafür, dass du die Sender erst garnicht empfängst...

    Werden Sender nicht entschlüsselt, die eigentlich entschlüsselt werden sollten?? Das kam noch nicht so raus aus deiner Antwort.
     
  10. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ich hab nun die I02, aber

    jau, am besten, wenn Frau+Kind weg sind....dann hab ich Ruhe.

    wie stehts mit der Freischaltung? muss ich da nochmals tätig werden??