1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Ähm.....habe ich gesagt das Baros ein Spieler ist der Leistung bringt? Nein! Aber nicht mal an so jemanden kommen Werder und Schalke ran, geschweige denn an richtige Stars die auch Leistung bringen.

Was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. Als ob Werder oder S04 mit Bayern Möglichkeiten nicht das selbe getan hätten (beste Buli Kicker einkaufen) :eek:

Passiert mal. Dein HSV schafft es ja nicht mal in den UEFA Cup.

Also nicht traurig sein, dass ihr mal wieder im Niemandsland spielt. :)

Und das, obwohl ihr vor Saisonende mehr investiert habt als wir. :)

Jemand der älter ist, ist nicht gleich kompetenter. Das beste Beispiel bist Du ja. Egal obs um Ballack geht, um Bayern Philosphie, Du hast schlicht und einfach keine Ahnung und setzt nur auf Stammtisch Palaver.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das sich unser teuerster Neueinkauf bei einem Länderspiel verletzt kann man nicht vorhersehen.

Wenn wir nächste Saison die beste Innenverteidigung der Liga haben wird sich das ganze Geld aber auszahlen.

Und bei euch Bayern wäre es ja besser gewesen letzten Sommer etwas mehr zu investieren. Jetzt hat man ohne CL-Quali schlechtere Chancen auf dem Transfermarkt. :LOL:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mein Klobürste sagt gerade heute ist der 25. April!
    Hab ich die Uhr nicht vorgestellt oder ist heute doch der 1. April?

4. Master-D

Master-D Guest

Bayern ist finanziell gut aufgestellt. Ein Jahr ohne CL können wir uns leisten. Nicht wie ein anderer Verein ausm Pott einst...... :rolleyes:

PS: Mathijsen/Kompany sollen die beste IV der Buli sein? L :D L

Spontan fallen mir 4 bessere IV`s ein. :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja über den Verein aus dem Pott müssen wir uns nicht unterhalten, ich denke da haben wir dieselbe Meinung.

Weil du Kompany noch nie spielen gesehen hast. :winken:

Mathijsen war ne Verbesserung zu Boulahrouz und Kompany ist ne Verbesserung zu van Buyten (wenn er denn irgendwann mal gesund).

6. Master-D

Master-D Guest

Haha. :)

Und wenn so ein Kicker der Güteklasse Pieneaar kommende Saison anstatt VdV bei euch spielt, dann ist Pieneaar besser als Rafa. :cool:

Und Rafa ist dann natürlich ein böser Söldner a la DvB. :winken:

Ich finds geil! :D

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nö Rapha wünsche ich alles gute in Spanien nächste oder übernächste Saison. :winken:

Und euch wünsche ich viel Glück mit eurem Sosa da, dem neuen Santa Cruz. :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zurück zum Thema: Karlheinz Rummenigge hat sich zu den Übertragungsrechten für die UEFA-Cup-Spiele geäußert.

Mit anderen Worten: Die Rechte liegen offenbar tatsächlich noch beim Verein selbst und nicht bei einer Agentur. Damit ist es also weiterhin offen, ob ein Sender alle Heimspiele exklusiv bekommt, oder ob jedes Heimspiel einzeln meistbietend verkauft wird. Aber ehe die Bayern die große Kohle einsacken können, müssen sie natürlich erst mal die 1. Hauptrunde überstehen, um überhaupt in die Gruppenphase einzuziehen. Leverkusen und Schalke haben ja in den letzten Jahren vorgemacht, dass das nicht unbedingt selbstverständlich ist...

9. Master-D

Master-D Guest

Die Bayern sind aber keine Euro Deppen a la Schalke oder Berlin. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Bayern wird vermutlich DER Topfavorit auf den Titel sein, und so wird man auch spielen! :winken:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere sollte alle dt. Heimspiele live bringen. Nürnberg soll sich Premiere auch sichern