1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL II News" überholen tagesschau!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 24. April 2007.

1. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

Solange es ihren eigenen Intressen dient mögen sie kritisch sein,aber wenn sie sich einen Vorteil in irgend einer form versprechen hört die Kritik auf.
    Kein ÖR Magazin hat jemanls Kritisch über die GEZ Gebühren für PC´s berichtet,stattdessen wird gelogen das dieses keinerlei auswirkung auf den Normalen bürger hat.
    Aber man kann nicht sagen es gibt eine alternative zum ör system,und gucke deswegen nur noch über den PC und schaffe mein tv ab.
    Wo wurde bei den ÖR über diesen Skandal berichtet?
    Digga bei den Hotlines von Premiere und co. sitzen lauter leute mit abi,ne ahnung worüber die reden haben sie trozdem nicht.
    Ich hab sicehr mehr ahnung als du,da ich im gegensatz zu dir eine gesamt situation beurteilen kann.
    Wieso redest du über dich selbst,und zitierst mich dabei,da könnte man fast den eindruck bekommen du redest über mich.

Genau da wo ich sie auch bei den Ör finde,nähmlich nirgends.
    Is klar,vermutlich genauso gut wie die Berichte über Counterstrike bei Hart aber fair,oder Frontal21.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Miro jetzt geil dich mal nicht an den GEZ-Gebühren hoch.

Es gibt unendlich viele wichtigere Themen die die ÖR's in ihren Nachrichten und Magazinen behandeln, welche von den Privaten überhaupt nicht oder nicht ausreichend (ausführlich) behandelt werden.

Aber ich sehe schon, du willst das ganze hier wieder auf ne Diskussion über den Sinn der GEZ-Gebühren lenken, anstatt über die Qualität der RTL 2 News im Vergleich zur Tagesschau zu diskutieren.

Also bitte, schau weiter deine tollen RTL 2 News und beschleunige deine Verblödung noch ein bisschen.

Und die Qualität der ÖR-Sendungen auf Berichte über die GEZ zu reduzieren ist reichlich armselig.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau, Kontraste, Monitor & co befassen sich ja nie mit kritischen Themen, sondern berichten nur über Knut & co. :LOL:

Du machst dich mit deiner naiven Unwissenheit gerade reichlich lächerlich. :LOL:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

In den Nachrichten war die Feldbusch ... ähh Poth ja noch nie, nur in den Klatsch und Tratsch Sendungen der Privaten Sender (die sie aus mir nicht erfindlichen Gründen "Nachrichten" nennen.:eek: )

Gruß Gorcon

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja einige meinen hier ja RTL 2 News und Tagesschau hätten dasselbe Niveau... aber diese Leute rufen wohl auch öfters bei 9 LIVE an...

6. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allerdings. Ich gehöre auch zu dieser Altersgruppe und schaue lieber gar nichts an, als die RTL2 "News".

PS: RTL2 News könnte man auch in Bild-ZeitungTV umbenennen:D

7. Master-D

Master-D Guest

Sehr nett, wie man hier angemacht wird, wenn man postet, dass man RTL 2 News gerne schaut.

So stellt man sich doch ein nettes, tolerantes Forum vor! :D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Seit wann ist dieses Forum nett und tolerant? :confused: :eek:

;) :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Leider gar nicht, wegen Wichtigtuern wie Dir. Sind ja Gott sei Dank nicht alle so. :)

10. doku

doku Guest

Also ich liebe euch doch alle, ähhh alle DF-User.....ähhh. :D ;)