1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. septembergrau

septembergrau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

"Billiger" ist es in Freiberg auch geworden. Nur von zwei neuen Sendern stand nichts im Brief. Ich hoffe mal, die können die "Strafgebühr" nicht ewig halten.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich hatte mich zu früh gefreut, mir wurde 3x tel bestätigt das er (PIN) losgeschickt wurde, nichts war natürlich,
    beim 4ten mal dann ein sehr freundlichen und vorallem kompetenten Mitarbeiter am Tel gehabt: er bat um gedult & wollte zurückrufen (10-15 min) um es zu klären, was auch geschah,
    2 anrufe innhalb von 10-20 min (einmal seriennummer der card zu erfragen und dann nocheinmal um mir die PIN zu nennen)

was ich nicht verstehe:
    - wieso geht es uns allen so mit der ewt, von Einzelfällen kann man da ja nicht mehr reden, es ist doch deren Geld was sie nicht verdienen durch so etwas

- weiß Eutelsat von "dieser" Art ihre Produkte an den Kunden zu bringen

ich möchte es doch nur verstehen...

& bitte, Leute: auch wenn es schwer fällt, versucht sachlich ohne "Ich hasse den Laden (etc)" zu diskutieren

damit meine ich nicht dich Maik, habe dich nur Zitiert ;) , es geht um die teilweisen Entgleisungen allgemein hier im Thread
    ---------------------------------------------------

Half Offtopic: Habe heute noch eine Mail an MDCC geschickt bezüglich einspeisung weiterer Sender per DVB-C, mal schauen, gleich klargestellt das "wir verhandeln" nicht als Antwort reicht, den Nichtumzug des SevenOneMedia Transponders habe ich auch angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Super!
    Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt.

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

schade & okay, knapp 2,5 jahre bis alles analoge weg ist? deute ich das richtig?

Auf meine direkten Senderanfragen wurde nicht eingegangen, leider.
    Auch der Transponderwechsel von SevenOne wurde nicht erwähnt, leider.

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage hat mir die mdcc schon am 19.3. beantwortet: "Ein Transponderwechsel Pro7sat1 auf die Frequenz 12544 ist nicht vorgesehen.

Derzeit läuft der Testbetrieb über 442 MHz. Unsere Kooperationsfirma, die ewt multimedia GmbH, steht derzeit noch in Verhandlung mit Pro 7, SAT 1."

6. eissmen

eissmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nichts neues:LOL:

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist richtig und mir auch bekannt, habe trotzdem nachgefragt, nicht das sie denken es gäbe dafür kein Interesse

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, der Sportsender steht fest: Adult Channel. Naja, hat ja auch irgendetwas mit Sport zu tun. ;-)
    Gibt es Erotic First eigentlich nicht mehr, zumindest wird mir die Kennung seit langem nicht mehr angezeigt und auf der Kabelkiosk Seite steht er auch nicht mehr. Dann ist es ja nur ein Senderaustausch, kein Sender mehr.

9. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was zeigt den der Adult Channel für Sachen? Bin zwar kein ewt-Kunde, aber Eurosport 2 wäre mir lieber gewesen.

10. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eurosport2 wäre in der tat mal ne maßnahme gewesen, aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt gewesen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.