1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL II News" überholen tagesschau!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 24. April 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "RTL II News" überholen tagesschau!!

Ich weiß wieviele Bundesländer wir haben.

Es ging um die aussage das man mit den rtl2 news sowas nicht zu gesicht bekommt.

Mir ist es nunmal noch nie aufgefallen das die tagesschau sowas machen würde...

@foo text news müssen nicht unbedingt mit der sendung selbst übereinstimmen.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich schaue auch lieber die RTL 2 News oder die von Prosieben!!! Die Tagesschau und die ZDF Nachrichten sind mir zu langweilig. Der Politikblog ist viel zu lang und interessiert mich auch nicht sonderlich. Der Krieg im Irak oder wo sich irgendwo einer in die Luft gesprengt hat auch nicht, ist doch jeden Tag das gleiche. Dann lieber die anderen Sender, da gibts mehr Sport und auch andere News, die mich (18 Jahre) interessieren. Das Leben ist nicht nur Krieg und Politik und was weiß ich, ich finde auch andere Themen wichtig. Musik News, Achterbahnen usw, Hobbys eben.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also bei heute und heute journal gibt es mehr als politik und krieg...

Und ich (20) werde mir sicherlich nie die privaten nachrichtensender angucken ;).

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Privaten?

5. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass bei denen Quote und der damit verbundene Sensationsjournalismus vor dem seriösen journalistischen Bericht steht. Das ist mein Problem mit RTL & Co., oder auch mit der BILD-Zeitung.

Ich persönlich sehe in der Regel MDR Aktuell, Tagesschau oder heute journal.

6. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek:
    hab ich jetzt etwa die ironie-tags übersehen?

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Die Sendungen von ARD, ZDF usw. sind mir zu trocken

8. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber im Krieg passiert jeden Tag dasselbe. Und ausblenden sollte man es nicht :winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Privaten wollen Geld verdienen und das auch bei den Nachrichten.

Wichtige sachen kommen dort deswegen sehr oft zu kurz. Die Hauptsachen bestehen aus den sachen die Geld bringen.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Jeder will Geld verdienen. Außerdem bezahlen wir die GEZ