1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ich321, 11. Februar 2007.

  1. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @ Admin Bitte Löschen -bin im falschen Forum gelandet -

    Leider ist bei meinem Fernseher die Tunerbox kaputt gegangen
    Diese wandelt die Scart Signale in DVi Signale um, so dass diese über DVI in den Fernsehr eingespeißt werden

    Da die Tunerbox jetzt Defekt ist kann ich keine Geräte mit Scart Anschluss mehr benutzen (aber ich kann z.b noch über den PC [DVI] an dem Fernsehr DVD schauen)

    Jetzt bräuchte ich einen Ersatz für die Tunerbox
    Also für ein Gerät ,dass Scart Signale in DVI Signale umwandelt

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

    @ Admins
    bin bei dem Unterforum verrutsch

    Starte nochmal den gleichen Threath in im richtigen Forum


    Ich bitte euch darum diesen zu löschen

    Danke im Vorraus
     
  3. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

    Macht nix, irren ist menschlich.:winken:
     
  4. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

    Weiß den niemand was?

    Ist übrigens die FrontendBox FEB94E
    Wenn jemand wüste wo man noch eine herbekommen könnte würde mir das auch sehr helfen
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

    was sagt denn Thomson dazu ?
     
  6. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thomson 42 WB SW 03 Tunerbox Ersatz

    Probier`s mal bei Hirsch & Ille in Mannheim, einer der grössten Hi-Fi-Spezialisten in Deutschland.
    Gruss
    HD-DVD-Fan, der schon lange auch Blu-ray-Fan ist.