1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 23. April 2007.

1. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

@DIVX

Ich bin zwar kein Märchenexperte aber beim lesen des Boards vom Onkel Ibrahim würde imho sogar Sheherezade vor Neid erblassen. Eiderdaus, da sage noch mal einer, daß nur die Perser Meister im Märchenerzählen seien

Für Satire wird definiv nicht gehaftet

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich weiß nicht, aber die schönsten Märchenstunden kann man doch immer hier in diesem Board erleben.
    Ich halte es lieber so, dass ich erst mal was sehen will, bevor ich mich zu einem Produkt äußere. Insofern ist es amüsant dieses Spekuboard mit seinen Darstellern einfach nur zu lesen.;)

Gruß
    overflow

3. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut de.. ähhh overfloh , dann hören wir díe nächsten Monate ja nichts mehr von Dir. Oder war dein Spruch eben auch nur wieder heisse Luft ? Tschüssingkowski bis 2008

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann sein , dass Dir Dein Inzestgesabbere in Deiner Signatur das Hirn zerfressen hat, aber ich äußere mich zu einem Produkt , wenn es da ist und nicht zu Spekulationen. Ansonsten sage ich sehrwohl meine Meinung hier.
    gruß
    overflow

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Darum gibt es von Dir auch so viel zu lesen zum Thema HD-Extension, HD Chipsatz, DVB-S2 Tuner usw..............:winken: :winken: :winken:

p.S.
    Hurra unser König ist da :)

6. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso meins ? Du bist der einzige der immer darüber sabbelt. Bin zwar kein Meinungsexperte habe aber sonst, noch keine Meinung bei Dir fesgestellt ausser das Du immer als letzter im Thread stehen willst. Das scheint so etwas wie eine Manie zu sein ( hast Du schon mal mit einem Psychoanalytiker drüber geredet ?). Das Problem ist ja eigenlich, daß selbst bei den vorhandenen Geräten ausser Fernsehen kaum etwas wirklich funktioniert. Das wird durch deine Märchen hier auch nicht anders. Insofern ist deine Meinung genauso relevant wie ein Werbeblättchen von RMM :p

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können uns ja in der Ziwschenzeit über die D-Box unterhalten, die ist ja nun wirklich bald Schrott , wie es in der letzen letzen Ausgabe der DF auf der Titelseite prangerte.:winken: :winken:

In sofern finde ich es immer lustig, das sich Leute die sich mit irgendwelchen Museumsteilen rumquälen zu Produkten äußern, die sie nicht besitzen und auch garnicht testen.:eek:

Wer hindert Euch eigentlich die vielgelobten Alternativen zu kaufen oder selbst zusammen zu bauen? Das würde den Lesern jede Menge Unsinn ersparen, denn dann wären hier einige mit der Technik beschäftigt, die sie auch tatsächlich nutzen, statt hier Weisheiten von sich zu geben , die bei näherem Hinsehen Bulsh** darstellen.:confused:

@Trooper
    Gääähn

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  8. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Aus den Seiten im Google-Cache geht schon hervor, dass es sich um "work in progress" handelt. (siehe zB Bild von Netceiver)

Aber die Angaben zu Reelbone sind mE viel zu detailliert für Dummy-informationen. Ich würde mal wetten, dass die Angaben auf der Seite zu 80-90% der echten Box sehr nahe kommt.

@ Wulfgard: Voran erkennst Du, dass die Avantgarde nicht mehr lüfterlos ist?

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Du meinst So wie Du und die Dream8000 ??? ahhh ich verstehe :D :D :D

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo wagenrad

Eine CPU mit dieser Leistungskurve, sei es nun Core2Duo, oder CoreDuo kannst Du nicht mehr ohne Kühlung betreiben. Oder doch warte mal man kann schon, aber nur ein paar Minuten.:D
    Selbst eine niedriger getaktete CPU ( denn da steht ja nur unterstützt ) wirst Du aktiv kühlen müssen. Oder siehst Du das anders ?