1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Turbo startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 23. April 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So stehts zumindest bei satundkabel.
    Der Sender soll wohl noch dieses Jahr starten und sich mit den Themen Auto, Motor, und so weiter beschäftigen, Zielgruppe Männer zwischen 18 und 54.
    Ich habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben weil wohl noch nicht klar ist auf welchen Plattformen und da es über Sat bestimmt über Premiere Sky startet erwarte ichs mal im Kabel bei Kabel Digital Home / tividi.
    Was ja auch nochmal nett zu wissen wäre, kommen die anderen Discovery-Kanäle auch ins Kabel Digital-Paket oder wie sind die zukünftig zu empfangen?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Hmmm,

    ich hoffe doch mal, dass Premiere-Thema trotz organisatorischen Wechsel zu Premiere-Sky an sich erhalten bleibt und dieser neue Discovery-Channel dann auch dort platziert wird. Ich möchte den Kram nämlich nicht abonnieren bzw. dafür zahlen!

    Die P.-Thema Kanäle sollen schön von Kabel Digital Home wegbleiben und eigenständig bleiben.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Vielleicht darf man hoffen, dass weitere Discovery's folgen. Oder meint ihr, dass das nur eine vorerst wieder einmalige Zuschaltung ist?
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Also in den USA gibt es wohl an die 15 Discovery-Kanäle. Ich denke mal das es noch mehr über den Teich schaffen. Vielleicht nicht gerade der Military Channel, aber Travel und Kids wären wohl auch hier denkbar. [​IMG]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Hoffentlich wird das mal ein reiner 16:9 Kanal!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Wenn Discovery Turbo dazu führt, dass der ganze "Harte Männer" Trash, der den normalen Discovery Channel verstopft, ausgegliedert wird und das Hauptprogramm wieder schaubar wird, soll mir das Recht sein!

    @ Peter-HH
    Thema wird sterben, ob du es willst oder nicht. Eine Trennung macht ja nun spätestens zum Start von PREMIERE SKY keinen Sinn mehr.
    Ich tippe auf eine Zusammenführung der Angebote und dann Aufteilung in Doku, Musik, Unterhaltung, Service und Sport Pakete!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Das ist wohl wahr. Zumal der Mist auch noch zu den Hauptzeiten läuft. :(

    Zum Thema "Thema". Spätestens wenn Premiere mehr Platz im Kabel bekommt, wird Thema wohl so wie es jetzt ist verschwinden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    ...das Programm gibt es doch schon. Aktuell heisst es DMAX und gehört auch zu Discovery. Oder wollen die zusätzlich noch ein "DMAX Premium" starten?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    DMAX ist FREE-TV, Discovery Turbo aber PAY-TV!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery Turbo startet in Deutschland

    Die brauchen nur noch über den Kanal kommen, dann sind sie hier!