1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von psalter, 23. April 2007.

  1. psalter

    psalter Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich würde sehr gerne DMAX empfangen. wie bekomme ich das an besten hin.

    ich wohn in Memmingen/Bayern und hab nen Kabelanschluss und Premiere. Was muß ich tun damit mir dies gelingt?

    gruß

    psalter
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

    Ich nehm mal an, dass Kabel Deutschland Dein Netzbetreiber ist:
    DMAX ist in "Kabel Digital Free" enthalten. Also rufst Du bei KDG an und lässt das auf Deiner Smartcard freischalten. Kosten irc 2,90€/Monat.

    HTH
     
  3. psalter

    psalter Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

    ja ich glaube das ich kabel deutschland habe...also das premiere wird ja über kabel deutschland geliefert...aber sonst hab ich da nichts von.
    dann muß ich da nur meine premiere smartcard angeben oder was?

    cool.

    gruß

    psalter
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

    Du mußt Deine Premiere Smartcard Nummer und die Receiver-Seriennummer angeben. Voraussetzung dabei ist daß Dein Premiere-Receiver auch KDG-zertifiziert ist. Das ist bei 1-2 Geräten nicht der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

    Genau, und dann auf 426 MHz, 256 QAM gehen und schon hast du's...
     
  6. psalter

    psalter Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komm ich an DMAX (MM/Bayern)

    danke leute...ging super. waren sehr net an der hotline und hats innerhalb von 3 min gehabt...wunderbar. jetzt noch 48 stunden warten und ich kann entlich den americas cup angucken! juhu!!!

    danke...ist echt ein spitzen forum hier!

    gruß