1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Star Wars Saga auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 23. April 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ab 6.Mai zeigt Pro 7 die Star Wars Saga.Wobei ich glaube,daß noch nicht Episode 3 im Free TV laufen wird.

    Premiere zeigte sie erst letzten Oktober,aber wer weiß.:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    In der TV Digtal steht geschrieben, dass 5 Episoden laufen und Episode 3 noch nicht für´s Free TV freigegeben ist.
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    star wars ist einfach nur geil , aber teil 4-5-6 sind die besten
     
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    Warum eigentlich nicht? Lief doch schon vor zwei Jahren im Kino. (Mai 2005)

    Jetzt der Standardspruch:
    Warum sollte ich mir das im Fernsehen mit Werbeunterbrechungen und Einblendungen ansehen?
    Hab die komplette Saga sowieso auf DVD. :winken:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    Der Mindesabstand zwischen Kinostart und Free-TV liegt (meist) immer noch bei 2,5 bis 3 Jahren. Also vor Weihnachten 2007 ist Episode 3 nicht zu erwarten.
    "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" kam ja auch erst vor kurzem, und der Kinostart bei diesem Film war Dezember 2003.

    Mir ist es auch ziemlich egal, auf welchem Sender die Filme laufen; dank der DVDs. :)
     
  6. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    Bin mal gespannt, ob man dann bei ProSieben die Premiere erlebt und einen Film in anamorphen Bild bekommt. Geübt haben sie ja nun oft genug mit Galileo.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die Star Wars Saga auf Pro 7

    Habe auch mal in einer Email angefragt, ob man nicht endlich mal anamorph senden will. Es ist zu teuer.