1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Von den 10 - 17 Euro im Monat könntest du dir auch einen Kasten Bier/Monat mehr gönnen. :LOL::LOL::LOL::)

Prost!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sagte doch schon, dass es sich für mich nicht rechnen würde.

3. rycker

rycker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte heute bei premiere 2 bei Emily Roose auch mehrere Aussetzer bin KDG Berlin.
    Aber auch andere Sender aus dem Premiere Paket spinnen seit ein paar Tagen....

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

:winken: Emily Rose konnte ich Störungsfrei sehen,der ganze Abend verlief eigentlich Störungslos bei Premie;)

Hoffentlich bleibts dabei!;)

5. markus9128

markus9128 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hoffe auch... hier gibts auch keinerlei Störungen mehr.
    (olle D-Box1, Kabel/ISH)

:LOL:

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Wer weiss aber ob die Premiere Techniker morgen früh wieder am werkeln und verstellen sind:rolleyes:

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja :D :D :D

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genauso ist es mir ergangen,ist sehr ärgerlich und das geht seit ca 3 Wochen.Jedes Produkt was man im Laden kauft,geht bei der Menge der Störungen zurück.Wie gesagt ich bin sehr geduldig und Störungen passieren halt,aber das ist eine Frechheit in dieser Größenordnung und das schlimmste ist,wo andere Sender nach einem kurzem Moment auf die Störung hinweisen und sich entschuldigen,hält es Premiere nach so langer Zeit nicht für nötig,sich für die laufenden Störungen zumindest zu entschuldigen.
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst dann aber einen Hinweis per eingeblendetem Laufband o.ä., oder ?

Das ist in diesem Fall nicht sinnvoll, da die Störungen ja nicht bei allen Leuten auftreten. Ich hatte die ganzen letzten Tage keine Störungen über Sat (DBox2 Nokia Linux) - hingegen schwankend schwache bis starke Störungen bei Kabel (DBox2 Nokia Linux und Thomson DCI 1500 K).

Wenn Premiere jetzt per Laufband über irgendwelche Störungen informieren würde, dann würden sie Anrufe generieren, die die Hotline unnütz zusätzlich belasten. Das macht keinen Sinn.

Allerdings stünde bei Anruf der Hotline Premiere eine Entschuldigung gut an und natürlich sollte die Störung jetzt aber langsam mal dauerhaft behoben werden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da hast Du recht,wobei ich jetzt auch nicht mehr glaube,daß es an meiner Technik liegt.Über Kabel scheint die Störung wohl mehr aufzutreten,so habe ich jedenfalls das Gefühl,wenn man die Postings so liest.Ich hoffe,daß die Störung endlich bald behoben wird,es sind zwar nicht alle Betroffen,aber ein ziemlich großer Teil der Abonnenten.