1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Snoopy2000, 22. April 2007.

  1. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin zusammen,
    seit Osterdienstag ist es wieder möglich, bei Ish die I02-Smartkarten zu einem Neu-Abo zu erhalten.

    ABER: Der "digitale Kabelanschluß" kostet dann immer satte 5 Euro (statt 3,90 Euro oder 1.41 Euro!) zusätzlich!

    UND: Es können KEINE Premiere-Pakete auf diesen Karten abonniert werden.
    Alle anderen Pakete inkl. Arena sind möglich.

    Wer schon eine I03-Karte hat, kann NICHT tauschen,
    sondern nur ein neues Abo abschließen.

    I01-Karten für die d-box1 werden NICHT ausgeben!
    (So muß man halt ein geeignetes "Blue-Cam" für die I02-Karte
    in der d-box1 nutzen.)

    CU Snoopy
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Das mit der fortdauernden Verweigerung, Premiere Programme auf den IO2 - Karten freizuschalten (oder umgekehrt) ist eine bodenlose Frechheit - Servicewüste Deutschland...
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Wehrt euch. wer Premiere über ish bestellt ist selber schuld. Über Premiere selbst geht's ja auch...
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    das bleibt abzuwarten! ich habe da auch letzte Woche bestellt, nachdem ich bei 2 Telefonaten mit 2 verschiedenen Leuten bei der Hotline immer die Auskunft erhalten habe, das es 1.41 mehr kostet als der analoge Anschluss.
    Von diesen 5€ Mehrkosten habe ich auch schon gehört, allerdings werde ich mich da weigern, da die Auskünfte in meinem Fall eindeutig waren.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Ich habe ja Premiere über Premiere selbst bestellt - die eigentlich unnötige Wechselei der Karte nervt dennoch... :wüt:
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Habe heute schon wieder ein Brief der ish bekommen mit 1 Monat Premiere Sport & Fussball frei.Dort steht drin das ich mein Arena Abbo mit Premiere Sport & Fussball erweitern kann.
    Also kann man doch die I01 Karte weiter nutzen und dort die Premiere Pakete freischalten oder nicht??
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    @Hammerharter

    ... schau dir das mal etwas genauer an, vor allem was auf der Antwortkarte bereits mit Häkchen versehen ist ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Habe nachgeschaut und es nirgends ein Haken entdeckt.
    Nur
    1 Premiere-Pakete erhalten Sie für je 9,99 € pro Monat bei Abschluss eines 12 Monats-Abonnements.
    Der Flyer lautet:
    Jetzt in die Offensive gehen und einfach bestellen
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Nein, kannst du nicht. Sobald du eine PREMIERE Paket bestellst bekommst du eine UM01 Karte samt neuem tividi Receiver!
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: I02-Smartcard ist bei Ish wieder zu erhalten

    Eine UM01 Karte für die D-Box1 habe ich doch schon,wo Arena & TiViDi-Free freigeschaltet ist.
    Da steht kein Wort von neuen Reciever oder neuer karte drauf.