1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

Was war vor Deiner Geburt? War da alles schwarz um Dich rum, oder war da einfach NICHTS?

2. digfan67

digfan67 Guest

Es waren schon einige fast drüben und sahen ein helles Licht

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Armseeliges Leben, wenn man solche Gedanken dem Verfasser richtig zuordnet. Und dazu hat ER noch alles durchschaut. Wahrscheinlich kann er die angesprochene Manipulation sogar mathematisch beweisen. Muß er sich nur mit Genosse Eike kurzschließen.

4. doku

doku Guest

Ja, ich bin auch ganz traurig, weil mein Leben so armselig ist! :rolleyes:

Mußt nur mal schauen, was im Namen der Religionen verbrochen wird. In der Hoffnung auf irgendwelche Belohnungen im nächsten Leben, wird z. B. gemordet was das Zeug hält! Wenn das keine Manipulation ist, dann weiß ich auch nicht.

Was soll der Kommentar? :confused:

5. doku

doku Guest

Kann man durchaus biologisch erklären. Hat wohl mit den Gehirnfunktionen zu tun, die noch etwas länger arbeiten, als der Rest des Körpers.

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Keines von beidem. Da waren ein bzw. unendlich viele Leben vor dem Tod, an die man sich nur nicht erinnern kann.

Und so wird man sich im nächsten Leben wahrscheinlich nicht mehr an dieses erinnern können.

7. doku

doku Guest

Grauenhafte Vorstellung! :eek:

8. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil sich, bedingt durch Erfahrungen, Milliarden von Synapsen in unseren Gehirnen biochemisch verknüpft haben und Informationen austauschen. Der Biochemische Prozess ist so hoch entwickelt, dass wir ein Bewußtsein entwickeln konnten. Deshalb können wir lieben und hassen, verdammen und hoffen, bitten und geben.

Ich empfehle da übrigen Frederik Vester: Denken - Lernen - Vergessen.

9. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was würdest du lieber wollen?

A) Nach dem Tod kommt einfach nichts. Du bekommst nichts mehr mit, aber auf der Welt geht es viele Milliarden Jahre weiter.

B)Es wird Schwarz, man ist wie in einem Traum gefangen bis in alle Ewigkeit.

C)Man kommt ins Paradies (manche auch in die Hölle ;) )

D)Man wird wiedergeboren und lebt nochmal ein Leben in der Welt ohne sich an sein altes zu errinern.

Also ich würde wahrscheinlich gerne ein paar mal D erleben, bevor C greift ;)

10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist`s schnurz...