1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Wieso, der weis doch, dass Gespräche mitgeschnitten werden. Und ich als Kunde kriege doch auch regelmässig ne Info, dass Gespräche mitgeschnitten werden. Und wenn premiere mitschneiden darf, dann darf ich dat auch....:D

2. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Premiere mutig ist, veröffentlichen die jetzt mal eine Kundenzufriedenheitsumfrage....[​IMG]

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was soll Dein dummes und absolut unsachliches Gewäsch?
    Ich bin nicht haßerfüllt. Ich will für mein gutes Geld Leistung und andere Kunden von Premiere auch.
    Daß Premiere fehlerhaft sendet, kann jeder Leser dieses Forums begreifen. Die Hotline von P gibt das auch zu (allerdings nach massiven Protesten und mit der Begründung, daß seltsame, unbekannte Dienstleister vermutlich Aliens dafür die Schuld trügen).
    Mein Nachbar hat wegen der Lügen von P ein Sat-Unternehmen geholt, um seine Sat-Anlage und den Receiver prüfen zu lassen. Ergebnis: alles okay. Und hat 60 Euronen gelöhnt, für nichts. Weil er glatt von P belogen wurde.
    Schön, wenn Du keine Störungen hast. Mag auch sein, daß bestimmte Receivertypen die Störungen nicht oder nicht so schlimm bringen. Ja und, was ändert das? Ich habe einen P-zertifizierten Receiver und eine absolut funktionsfähige Sat-Anlagen. Meine Bekannten auch. Da hat P gefälligst für zu sorgen, daß man das Programm, für das man bezahlt, auch vernünftig empfangen kann.
    Angeblich gibt es generelle Probleme bei P mit dem Encodieren. Gerüchteweise gehört, prüfen kann man das ja nicht. Das würde zumindest erklären, daß die keinen Ton sagen und keine Hinweis bringen. Wahrscheinlich können sie das Problem kurzfristig überhaupt nicht abstellen, deshalb die Lügerei.
    Also gibt es auch kein Geld mehr

4. AW: Was ist mit P1-P4 los?

ich wüsste nicht wo wir gespräche mitschneiden.
    aber ich bin ja nur ein dummer cc agent der die leute verarscht.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch!

1. Du wirst nicht informiert das ein Telefongespräch aufgezeichnet wird, sondern gefragt ob Du einer Aufzeichnung zustimmst.

2. Jeder der ohne zu fragen oder trotz Ablehnung des Gesprächspartners aufzeichnet, macht sich strafbar.

Siehe auch § 201
    Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
    .

6. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich auch! Premiere hat meiner Meinung ein Transponder- oder Verschlüsselungsproblem und das kann man scheinbar von heute auf morgen nicht lösen, sonst wäre der Fehler schon längst beseitigt. Warum hier einige keine Probleme haben, wissen nur die Götter.

Gruss Hans-Jürgen

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denke mal, die basteln an der ETAVIO-Plattform!

8. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Premiere Sport - Basketball:

Kurz vor Ende des Spiels richtig schlimme Bildstörungen und Tonaussetzer.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Solltest du das wirklich nicht wissen, solletest du dich mal dringenst mit eurem Betriebsrat unterhalten. Man wird als Kunde beim Anruf explizit darauf hingewiesen, das "zu Trainingszwecken" aufgezeichnet wird!

10. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also momentan läuft alle stabil. Beschreien will ich es aber nicht, denn meist nach dieser Annahme traten wieder diese Störungen auf.