1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

Oder weil sie falsche Propheten waren.;)

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kleine Umfrage:

Behauptung:
    "Bin zwar kein Physiker, aber z. Bsp. behauptete er [Einstein], dass es nichts Schnelleres gebe als Lichtgeschwindigkeit, was nicht stimmt."

Beleg: "Die Vakuumlichtgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit des Lichtes im Vakuum. Sie ist nach EinsteinsRelativitätstheorie die maximal erreichbare Geschwindigkeit, nicht nur von Licht, sondern auch von jeder anderen Form der Energie"

Frage: Wurde die Behauptung durch den Beleg belegt?

Ja [ ]
    Nein [ ]

3. doku

doku Guest

Wer entscheidet das? Diejenigen, die die Geschichte ein paar hundert Jahre später aufgeschrieben haben, so wie es ihnen beliebte? :rolleyes:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Interessant fand ich die Aussage eines bekannten Türken, der zum Christentum konvertierte.
    Im Koran wird Jesus nur als Prophet betrachtet. Ein anderer sei an seiner statt gestorben usw. Da fragte er eines Tages einen islamischen Geistlichen, warum denn Jesus verurteilt worden sei. Der Geistliche antwortete ihm, dass Jesus zum Tode verurteilt worden sei, weil er behauptet habe, er sei der Sohn Gottes. Macht's klick?;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  5. dieweltist