1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

das ist wahrscheinlich der neue kopierschutz. ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ahhh.. man muss die sendung aufnehmen dann ist sie ruckelfrei ;)

3. AW: Was ist mit P1-P4 los?

da das problem technikunabhängig (was die empfangsart oder das equipment betrifft) ist, würde ich dir das nie unterstellen wollen.

ich habe um 10.00 uhr mit "spiel ohne regeln" auf P2 angefangen und danach auf p3 gewechselt. bis jetzt durchgehend ohne aussetzer.

wenn man es sarkastisch sehen möchte ist es in der jetzigen situation gar nicht so übel dass die filme auf prem rauf und runter genudelt erden. so sind die chancen einen film ohne unterbrechungen zu sehen immens gestiegen. ;)

nichts desto trotz ist die situation alles andere als befriedigend.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz dumm in dieser situation ist, wenn man einen film aufnehmen will, den man schon gesehen hat, fürs archiv! nun muß man sich den film echt gscheit überprüfen ob alles in ordnung ist!

anonsten scheint es ja auch glückliche zu geben, die gar nicht betroffen sind, wie eike zb.! das ist alles extrem seltsam!

5. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hat es sich einigermaßen beruhigt; P4 läuft fast fehlerfrei.
    Eine Frage an Dagobert:
    Kannst du mir erklären, weshalb ein großer Teil der Hotline-Mitarbeiter immer noch nichts von den Fehlern weiß?
    Mit ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man denken, dass die Hotline mit als erstes wegen solcher Probleme informiert wird. Ansonsten kommt so ein Desaster raus, wie es jetzt zur Zeit herrscht.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Hotline-Mitarbeiter sind ganz klar von ihrem Management zu einer ganz bestimmten Verhaltensweise gezwungen worden. Was meine Wut zusätzlich steigert.
    Ich habe jetzt selbst dreimal angerufen. Aussage jedesmal gleich: prüfen Sie Ihre Anlage, wir haben keine Probleme. Nachdem man massiv wird und mit rechtlichen Konsequenzen droht, kommt die Aussage: oh, jetzt habe ich hier eine Meldung vorliegen, einer unserer Sendedienstleister hat ein Problem. Es wird daran gearbeitet. Da das Problem nicht bei uns liegt, können wir Ihnen nicht sagen, wann es behoben ist.
    Auf meine Frage, warum man dann nicht im Programm von P eine Einblendung macht, daß es Probleme gibt, kriegt man die Aussage: da das Problem nicht bei uns liegt, sind wir dazu nicht verpflichtet.
    Vier Bekannte von mir haben auch bei der Hotline angerufen und fast wörtlich die gleiche Info bekommen. Die fahren also gezielt eine Strategie: die Kunden abwimmeln und die Realitäten abstreiten.
    Fein doch.
    Da man es denen inzwischen nachweisen kann, eine wunderschöne rechtliche Situation, um sich die Betrüger vom Halse zu schaffen

7. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist tatsächlich eine Zumutung, wollte mir Corps Bride auf Premiere 2 anschauen, es ist schlichtweg unmöglich. Hab auch mal ne Mail an Premiere geschrieben, mal sehen was passiert.

LG AL

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab seit ca 1 Stunde auch wieder Störungen auf sämtlichen Premiere Programmen. Auf Big Brother war es eben so extrem das man garnix mehr sehen konnte. Langsam reichts mir echt:wüt:

Das geht jetzt schon Wochen so und Premiere macht einfach nix!!!

9. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also was mich bei mir wundert, empfange über Sat, Imperial PNS, Goldstar Tv und Hit 24 keine Probleme, Arena eben 2. Liga Konferenz geguckt auch keine Probleme, dann nach 2. Liga auf Sport Chelsea geschaltet, dort wieder innerhalb einer halben Stunde bestimmt 3x Störungen, wobei es bei mir immer nur entweder Tonausfall oder Pixel sind und nicht wie bei anderen gleich Bildstillstand oder Totalausfall, vll. liegt das am Premiere zertifizierten Receiver und an meinem guten Empfang von 10dB Qualität und 76 Signal. Das Problem ist echt komisch, unterschiedliche Leute haben auf unterschiedlichen Sendern Störungen und Premiere tut anscheind gar ncihts dagegen, weil nur mal als Beispiel wenns bei der ARD oder so ma ne Störung gibt, da kommt max 5 minuten ne Infotafel und dann gehts weiter. Hab so was noch nie erlebt. Bin erst seit 2 Wochen Premiere Kunde und dann so ein Mist.:wüt:

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein paar Bosse von P haben offenbar nicht begriffen, daß die Monopol- und Kundenerpreß-Zeiten vorbei sind. Ich jedenfalls werde die unakzeptable Sendequalität dazu nutzen, schnellstens aus dem Vertrag auszusteigen.
    Aktuelle Filme kann ich mir auch aus der Videothek holen.
    History Channel und NatGeo sind auch so schlecht nicht.
    Formel 1 kann man auch anderswo sehen.
    Bundesliga, Spanien, Italien und bald auch England schaut man bei Arena.
    Die ChampionLeague reizt kaum noch, wenn jegliche deutschen Mannschaften voll Dresche beziehen.
    Die Lügen von Premiere in Hinsicht auf Sendequalität ziehen auch nicht mehr. Heute tauscht man sich in Foren wie diesen aus und kann den notorischen Lügnern zweifelsfrei nachweisen, daß die Mängel bei Ihnen und nicht bei uns Kunden liegen.
    Das wird Abonnenten kosten, möglichst viele.
    Viel Freude