1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Premiere Flex ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gabber, 22. April 2007.

  1. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo !

    auch wenn ihr mich jetzt hasst für diese Frage , will mir ab kommender Saison Arena zulegen , ist es auch möglich Arena fest zu Abonieren , und Premiere Flex so dazu , würde Premieren dann für Prem. HD nutzen wollen würde mir da diesen Humax HD Reciever holen , gehen da 2 Karten rein ? bzw. geht es überhaupt ? Danke
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Premiere Flex ?


    Warum sollte das nicht möglich sein? Du kannst so viele Pay TV Abos abschließen, wie du willst...

    Und mit einem Cryptoworks-fähigen CI-Modul kannst du auch die beiden Karten im Humas betreiben. Doch das steht auch alles in diversen anderen Threads, also benutz doch einfach die Suchfunktion! :rolleyes:
     
  3. Bati

    Bati Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt Premiere Flex bestellt und freigeschaltet, um die letzten 3 Spieltage der Bundesliga live zu verfolgen, allerdings finde ich nirgendswo eine Bestellnummer für den arena Kanal? Kann es sein das man Arena garnicht im Tackes/Monatsticket bei Premiere Flex bestellen kann?? Oder habe ich nur etwas übersehen?

    Viele Grüße
    Bati
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    Nein, arena geht über Premiere Flex nicht. Das Sportportal Tagesticket umfasst nur die Pakete Sport und Fußball :winken:
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    arena kann man nicht über Premiere Flex bestellen.
     
  6. Bati

    Bati Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    Und Premiere Fußball beinhaltet nur die Championsleague und den Uefa Pokal, nicht wahr??? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Diese ........!!!!! Jetzt hab ich mir diesen M... extra gekauft, aber die werben doch mit dem Spruch Volles Programm volle Flexibilität, wo ist den das das volle Programm.

    Naja gut ich danke euch für die schnelle Antwort.

    Viele Grüße
    Bati
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    Bevor ich mir etwas bestelle, würde ich mich voher lieber informieren ;)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Premiere Flex ?


    Zumal es geschätzte dreißig Threads zu diesem Thema hier im Forum gibt... :rolleyes:
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    Da hastes, das Flex ist nix halbes und nix ganzes. Dann heisst es ohne Grundgebühr, es fällt aber eine Jahresnutzungsgebühr von 12 € an.Zum Ko**en.

    Arena hat da ein interessantes Sommer-Angebot, die bieten dir Arena bis Ende Juli komplett kostenfrei. Das wäre evtl. was für dich. Mich hat es ebenfalls überzeugt.
     
  10. Bati

    Bati Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Premiere Flex ?

    HI
    naja klar habe ich was übertrieben mit meiner Reaktion :D
    aber wenn man ließt Volles Programm volle Flexibilität ,wieso sollte man sich dann noch informieren ob auch alles dabei ist?? Bei nem Auto mit Vollausstattung fragst du ja auch nicht ob ein Lenkrad drin ist :eek:

    @Office, aber da gibts bestimmt nen Haken man muss bestimmt dannach nen Jahresabo nehmen oder so?? Na ich scheue es mir mal an, danke für den Tipp

    Viele Grüße
    Bati