1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Muß ich Ihm zustimmen,bei kleinen Wacklern und Bildstörungen über einen ganz kurzen Zeitraum gibt es bei anderen Sendern sofort eine Meldung.
    Aber hier geht das ja schon seit vielen Tagen so und das in einer Form,daß man zum Teil keinen Film in normaler Bild und Tonqualität mehr schauen kann und das ist schon eine Unverschämtheit und zeugt nicht von seriösen und kundenfreundlichen Verhalten.Für mich,der Premiere wegen Ihrer Kundenfreundlichkeit bis jetzt eher in Schutz genommen hat,ein ganz klarer Minuspunkt.Mit so einem Verhalten holt man mit Sicherheit keine neuen Abonnenten,im Gegenteil man vergrault wieder welche.

2. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine volle Zustimmung

3. kerstin662002

kerstin662002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaub es geht schon wieder los:wüt: :wüt: :wüt: :mad: :mad: :mad:

4. stilex

stilex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallole
    ja es geht weiter

m.f.g.
    stilex

5. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir auch. Bisher verlief der ganze Tag ohne Probleme, seit ein paar Minuten treten die Fehler mit voller Wucht auf! Blockbuster und Thema sind praktisch nicht mehr zu gebrauchen, da die Aussetzer überwiegen und kaum noch aufhören.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Momentan ist es einfach unzumutbar, auf allen P-Sendern, am stärksten im Sport (wo gerade Chelsea läuft). Eine glatte Zumutung. Und keine Spur von einer Ansatge, was los ist und was da passieren soll.
    Ich zeichne das jetzt auf, unter Zeugen, und am Montag gibts eine Sonderkündigung

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich muss auch meinen wasserstand los werden: P3 nicht anschaubar! also wirklich unzumutbar! :(

8. AW: Was ist mit P1-P4 los?

hm, seit heute morgen durchgehend keine probleme auf premiere 3.
    kabel und IA receiver kinofreak.

9. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich wirklich, was die da treiben!?! Warum lief der Sendebetrieb bis etwa 14:40 absolut fehlerfrei und nun die volle Breitseite? Ich würde ja gerne bei der Hotline nachfragen, aber diese Pflegefälle würden mir wahrscheinlich raten, zu schauen, ob meine Schüssel noch steht...[​IMG]

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sat empfang, technisat receiver! schaust du tatsächlich den ganzen tag P3? ich nciht! es war bei mir folgende sendung betroffen: Das Bermuda dreieck! ich hab die sendung nicht von anfang an verfolgt, als ich sie dann gefunden habe, hab ich etwa 15 min zugesehen , ziemlich zum ende der doku, und es war einfach nicht anschaubar, so schlecht! die probelme treten ja nciht rund um die uhr auf, sondern immer wieder mal! das abo ist momentan fast wertlos und wenn das wirklich so bleibt, muss man sich was einfallen lassen! tatsache ist, ich wollte heut diese sendung anschauen, zumindest ab den zeitpunkt als ich sie gefunden hab, und es ging nicht obwohl ich monat für monat bezahle! bitte unterstellt mir jetzt nicht, es läge an meiner technik, dann wäre ich maßlos von dir enttäuscht! :(

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007