1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschuldsvermutung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 18. April 2007.

1. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unschuldsvermutung

Und Zypres springt zur seite,und sagt auch heute darf man jemanden schon ohne Beweise einsperren,wenn die Polizei lust dazu hat.
    Mich würde vielmehr intressieren was in Schäubles Büro so passiert.
    Schäuble ist schlicht Krank,und gehört dringent in Behandlung.

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/25/25046/1.html&words=Sch%E4uble
    Ich find es nicht genial wenn die ARD an 12jährige drogen verteilt. :winken:

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tut sie das? :confused: Hatte nicht gerade den Eindruck, dass das Mädel unter Drogen stand! ;) Im Gegenteil, die war hellwach! :winken:

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das habe ich doch auch schon vor etwas längerer Zeit vermutet.

-------------------------------
    Es wird Zeit das in Deutschland der Hausobmann wieder das wird was er früher immer war, das Ohr und Auge für die zuständigen Stellen. Das hat 1000 Jahre und auch 40 Jahre gut funktioniert, das wird es heute auch wieder tun.

Ich denke, ich bin immer noch nicht Deutschland.

4. Worringer

Worringer Guest

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum wir nicht einen Deut von unserer Unschuldsvermutung abrücken dürfen:

"Schon seit 1990 habe das Bundeskriminalamt ernstzunehmende Hinweise darauf, dass sich der 1980 wegen des Buback-Mordes trotz kaum vorhandener Beweise zu lebenslanger Haft verurteilte Knut Folkerts am Tattag nicht in Deutschland aufgehalten habe."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,5267201,00.html

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Tscha. Das wundert mich ja nun überhaupt nicht. Im Fall der RAF hat ja
    genügt, einen gekannt zu haben, der mal mit eienem telefoniert hat , der....
    um im Knast zu landen. Ich bin seit den 70ern von Vaterlandsliebe geheilt. ;)

7. doku

doku Guest

Ein Kumpel von mir hat damals Schwierigkeiten bekommen, weil er Christian Klar sehr ähnlich sah...

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Tscha Kinners, in einer Demokratie wäre das nicht passiert. Oder anders, was unterscheidet dieses System, außer der Mauer, von dem anderen deutschen System? Die Unschuldsvermutung ist nicht zwingend notwendig, nu habt euch mal alle nicht so mädchenhaft, die gab es in dem anderen demokratischen Land auch nicht. Die DDR ist zwar ein zu verachtendes Staats- und Rechtsgebilde aber der Souverän, also das Volk, versucht dem immer ähnlicher zu werden, gaaaaanz langsam, so wie mit dem grünen Pfeil.

Ist zwar einklitzekleinwenig anders gelagert aber wie war das mit dem Herrn Kurnaz? Unschuldsvermutung? Pah!! Da waren 4 Herren der Meinung das er schuldig ist und das reichte aus um sogar seine Ausweißpapiere vernichten zu wollen.

Demokratische Grundordnung, Verfassungsmäßige Grundrechte in dem Grundgesetz verankert, sind nichts weiter als ein nettes Aushängeschild womit man sich zu Staatsfeiertagen vor den anderen Gratulanten schmücken kann.

Wann bekommt Deutschland eine Verfassung? Ich meine aber jetzt nicht das EU Monster.

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, Es ist in einer Demokratie passiert. Auf den restlichen Unsinn gehe ich mal nicht ein.

Das Volk war es, dass noch nicht so weit war, sonst hätten sie sich z.B. gegen das Notgesetz gewährt. Mal sehen, ob das Volk diesmal weit genug ist...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da du dich direkt auf Knut Folkers beziehst muss nur noch erwähnt werden das er trotzdem einen Menschen das Licht ausgeknipst hat! (mit der eigenen Hand) das sollte der vollständigkeit doch auch einfach mal erwähnt werden! (was ihm jetzt noch ein paar jahre kosten könnte) zum Buback anschlag selbst: es sollte dann auch geklärt werden, wer denn genau diesen anschlag geplant hat, da muss ja nciht jeder (Planungs) Täter am tatort rumstehen nur um als schuldig zu gelten!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007