1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: DTM Live

Das meinte ich ja auch.

2. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und bei SF2. RTL könnte genauso gut in 16:9 ausstrahlen, aber die schneiden lieber das Bild ab. AUf SF2 ist neben 16:9 der Vorteil, dass PEter Sauber regelmäsig zugeschalten wird. Und der verrät teils sogar die Strategie.
    Allerdings ist der schweizer Kommentator nicht vergleichbar mit Danner/Wasser. Klar, jetzt wredn sicherlich einige über die beiden lästern, aber auch Wasser hat über die Jahre einiges gelernt, der lässt sich schon ertragen. ABer aufgrund von 16:9 gibts halt bei mir keinen Danner, dafür allemanisch, was ja auch super ist.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Heiko und Christian sind in meine Augen unerträglich. Schulz und Surer are the Best!!!!:winken:Die neuen DTM Kommentatoren finde ich auch nicht so gut. Zumindest bisher!

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  4. dolphins

dolphins Guest

Äh,gehts hier jetzt um die Formel 1 oder die DTM? :confused:

5. digfan67

digfan67 Guest

Um die DäTÄEM soviel ich weiß

6. dolphins

dolphins Guest

Wollt nur mal fragen,weil hier scho wieder von Premiere rumgefaselt wird...Dafür gibts nen eigenen Thread....:winken:

7. digfan67

digfan67 Guest

Das möchte ich auch gerne wissen. Und jeder zweite Satz beinhaltet "16:9". Es gibt ja auch noch 4:3-Seher

8. dolphins

dolphins Guest

Tja digi,das is unser Los...da gehts halt mehr um die Übertragung als den Sport.Sind einige Sachen auf die achte ich nicht mal wenn das Rennen läuft.:eek:

9. digfan67

digfan67 Guest

Mercedes hat wieder die Pole. Bernd Schneider ist nicht unter die ersten 8 gekommen, das ist überraschend. Aber der fährt wieder nach vorne.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Die beiden Kommentatoren waren echt sauschlecht, ebenso Lufen(was Solid schon schrieb, finde ich auch albern von dem Lufen)
    Zum Glück hat der Lufen seine Hörer in den Ohren, kann so viele Sportarten wie möglich moderieren und alle lieben ihn, weil er überall kompetent ist:eek:
    Übrigens, DSF zeigt DTM morgen in 16:9! Warum? Weil die Positionsliste sonst nicht im Bild ist und bei 4:3 die Zeiten dafür von links im Bild.
    4:3 ist morgen unmöglich beim DSF
    Meiner Meinung sollte die ARD lieber die eigene Übertragung verbessern, statt dem Bildformat.:winken: