1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Greueltat an Christen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 20. April 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Wieder Greueltat an Christen

Aber inzwischen hat man sich versöhnt. Die Zivilisten als Ziel zu nehmen, ist eine feige Kriegsführung.

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde diesen Thread sehr gut. Es ist immer gut, wenn Neonazis nicht anders können und sich offenbaren. Da weiß man, was man hat.

Klar, gleich kommt wieder die "Nazikeule"-Keule ("Wenn mir einer die Wahrheit über mich sagt, sage ich einfach schnell, er schwingt nur die Nazikeule") und die Gutmenschenkeule, macht aber nichts.

Ihr tragt absolut rechtsradikales Gedankengut in euch. Klar erkennbar, deutlich nachweisbar. Ihr würdet es sogar selbst erkennen. Wenn ihr wolltet.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja so war die Bergündung. Möchte wissen was heute los wär wenn man die A-Bombe so in einem laufenden Krieg einsetzte...

Vielfach wurde ja auch behauptet man hätte die Radioktivität und dessen Wirkung nicht einschätzen können.

Irrtum, schon bei der Entwickung der Bombe und Atomreaktoren wusste man um die Wirkung der tödlichen Strahlung. Es gab auch tödliche Unfälle.

4. doku

doku Guest

@Cord,

von was redest Du? :confused: Ich hab hier bisher keine Neo-Nazis erkannt.

5. digfan67

digfan67 Guest

Cord, wen meinst du?
    Ich bin absoluter Nazigegner und Nazihasser.

6. doku

doku Guest

Da bin ich mir gar nicht so sicher, so sorglos, wie die Verantwortlichen damals mit der Gefahr umgingen. Bei Atombombentests wurden z. B. Menschen viel zu nahe an den Explosionsort gebracht um zu beobachten. Viele dieser Menschen starben später an Krebs. Ich denke, die Gefahren waren nicht alle bis ins Detail bekannt.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Da weicht ihr aber ordentlich wieder mal vom eigentlichen Thema ab.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Im Detail vielleicht, Grundsätzlich ist bewiesen das Religion, auch die Christliche im "Abendland", für den Krieg mißbraucht wird. Der ganze Krieg Israel - Palästina ist Religionsmotiviert und folgt niederen Instinkten.

Übrigens auch ein Grund warum ich keiner Religion anhänge.

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die, die gemeint sind, werden sich wiederfinden. Wer glaubt, hier seien keine Nazis: Ich sagte, es ist leicht belegbar. Durch die pauschalisierenden Stereotypen. Durch das gleichbleibende, eindeutige Gedankengut.

1933: Die Juden sind schuld, das es uns wirtschaftlich so schlecht geht. Und die Roten lassen das zu.

2007: Die Muslime sind es, die an die Verbrechen dieser Welt schuld sind. Und die Grünen lassen das zu.

Sorry, aber das kann man nur übersehen, wenn man es übersehen will.

10. digfan67

digfan67 Guest

Pauschale Urteile über Muslime oder Christen sind sicher fehl am Platz. In GE laufen keine Muslime in der Absicht herum den Christen was anzutun, umgekehrt genauso wenig. Man lebt hier friedlich nebeneinander her oder auch zusammen.
    Das die Juden andauernd angegriffen werden und pauschal verurteilt werden, nervt mich eh, aber ich habs aufgegeben. Ich halte mich meistens aus diesen Diskussionen besser raus und lese nur mit und denke mir meinen Teil.
    Wenn ich jetzt hier deswegen angegriffen werden sollte, kann ich damit leben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007