1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Von Premiere habe ich noch nie ne brauchbare Mail bekommen.

2. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute diverse Sat-Magazine angeschrieben um zu fragen, ob die sich auch schon mit dem Problem befasst haben. Antwort habe ich noch keine erhalten. Vielleicht können die ein wenig mehr Druck ausüben; schließlich geht es um schlechte Presse für Premiere...[​IMG]

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Der Ruf von PREMIERE ist eh schon total im Ar*ch. Da kostet die ein bisschen schlecht Presse nur ein kurzes Schmunzeln! ;)

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert" ... die 5 € fürs Phrasenschwein zahle ich freiwillig! :winken:

4. squidward

squidward Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Sagem Dbox2 mit aktuellem CVS-Snapshot (Neutrino)
    1x Premiere Komplett-Abo

:D:D:):):D:D:cool:

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schaue über SAT und habe auch seit Tagen massive Probleme. Vor einigen Tagen ging nichts mehr und es kam der Hinweis, daß die Smartcard nicht freigeschalten sei (was natürlich Blödsinn ist). Ich mußte erst den Netzstecker ziehen, bevor ich überhaupt wieder was machen konnte. Dann gingen auch die Premiere-Kanäle wieder; aber seit dem Zeitpunkt habe ich leider die Störungen.

Ich glaube, daß die wg. den Schwarzsehern ab und an eine neue Verschlüsselung rausschicken und die dann nicht immer richtig erkannt bzw. erkannt werden.

Ich nutze den Digit SAT NCI von TechniSat und der ist zertifiziert für Premiere. Kann also auch nichts damit zu tun haben.

Habe auch noch gleichzeitig Kabel-Empfang im Haus von ish-NRW und habe da seit einigen Wochen Probleme beim Empfang von arena. Auch da habe ich seit Wochen diese kurzen Aussetzer. Diese treten dort auf, seit ich eine Softwareakutalisierung, die im Menü angezeigt wurde, durchgeführt habe.

Beides ärgert mich sehr, da das TV-Vergnügen so zum TV-Ärgernis wird. Sollten sie die Probleme nicht schnell in den Griff bekommen, sollte man die Monatsbeiträge eigentlich zurückbuchen lassen.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

genau! Und das OHNE vorherige Rücksprache mit dem entsprechenden Unternehmen.

7. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern hatte ich auch extreme Störungen in der hier beschriebenen Form. Habe eine dbox 2, Kabelnetz ist KMS München.
    Vor zwei Wochen bei MGM kamen auch mal Aussetzer, damals wurden solche Ausfälle auch in diesem Forum berichtet.
    Insgesamt definitiv kein Zufall. Technische Probleme können ja mal auftreten und dafür kann ich auch Verständnis zeigen, aber man sollte dazu auch stehen. Ich finde, man sollte Premiere schon dazu bringen, das es aufhört seine Kunden immer für dumm zu verkaufen.
    Daher ist eine gemeinsame Aktion schon irgendwie sinnvoll. Zum Beispiel sollte jeder der sich beschwert, immer mit dazu schreiben, das es auch bei Bekannten und Fachhäusern zu beobachten war, egal ob Kabel oder SAT, und es daher nicht an der hauseigenen Hardware liegt. Zusätzlich sollte beim Verschicken der emails auch eine Kopie an Verlagshäuser (zb. Heise) und Verbraucherzentrale gehen, das kann durchaus den Druck erhöhen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also ich hab grad star wars auf Filmclasssic da! nicht anschaubar! ständig ruckler.... so arg hab ich es bei mir bisher nicht gesehen! das muss aber schleunigst behoben werden!

schaue über sat mit technisat receiver + AC-Light!

9. schermi82

schermi82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nun sind bei mir gut wie alle weg ich habe noch ca. PREMIERE 6 sender bei kabeldeuschland

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir sind die Störungen heute auch unerträglich und in Qualität und Quantität unübertroffen.