1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sky Italia Prepaid-Karte, noch gültig bis 12.06.2007

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 19. April 2007.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    hier ein Angebot für alle, die mal eine paar Wochen Sky Italia testen möchten:
    Ich habe eine Sky Italia-Karte (Prepaid) für das Basis-Paket von Sky Italia ("Mondo Sky") abzugeben. Diese ist noch bis gut sechs Wochen gültig, bis 12. Juni 2007.
    Wer Interesse hat, melde sich bitte mit einer Preisvorstellng per PN.
    Danke!
     
  2. GreatOne

    GreatOne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Sky Italia Prepaid-Karte, noch gültig bis 12.06.2007

    Was benötigt man für ein Modul für die Prepaid Karte, oder wie funkt das?

    Bzw. auf welchem Satelliten ist eigentlich Sky Italia?
     
  3. siciliano76

    siciliano76 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V: Sky Italia Prepaid-Karte, noch gültig bis 12.06.2007


    Hi,

    was willst für die Skykarte haben? Hätte da interesse!!!

    CUUU

    SICILIANO76
     
  4. siciliano76

    siciliano76 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V: Sky Italia Prepaid-Karte, noch gültig bis 12.06.2007

    Ich wollte hier alles nur mitteilen das die besagte karte an wen anderem Verkauft wurde. Habs selbst versucht zu überbieten, schade eigentlich!!!!:mad: :mad:

    cuuuu
    siciliano76:p