1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Länderspiele live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 19. April 2007.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Da diese Spiele wohl nicht zur Euroliga gehören, mache ich einen neuen Thread auf.
    Premiere wird wohl in der Sommerpause internationale Freundschaftsspiele zeigen.
    Laut einem Beitrag von Super-Mario sind folgende Spiele schon einmal sicher:

    02.06.2007, 15.55h LIVE geplant England – Brasilien
    02.06.2007, 17.25h LIVE geplant Schweiz – Argentinien
    06.06.2007, 11.25h LIVE Australien – Argentinien
    06.06.2007, 22.55h LIVE geplant Brasilien – noch zu bestimmen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Ich dachte im Juni läuft Südamerika Cup? :eek:
    Quelle wäre nett .....
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    wenn man auf der Seite www.info.premiere.de unter Suche "Fußball LIVE" eingibt, werden diese Spiele angezeigt. Die Copa America beginnt meines Wissens erst am 26.06.2007. Am 02. und 06.06.2007 sind noch EM Qualispiele. Mannschaften, die spielfrei haben, absolvieren Freundschaftsspiele:cool:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Kein 16:9? :eek:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Wird auch Zeit, dass Premiere endlich Länderspiele überträgt. Wenn man schon keine Buli zeigt, dann ist das ja wohl das mindeste.

    Stärker wäre es aber natürlich gewesen EM Quali Rechte einzukaufen.

    Eine Schande das vor paar Monaten Frankreich : Italien z.B. nicht gezeigt wurde.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    ist das schon WM-quali?

    btw, hat nicht arena mal gesagt, sie haben Brasilien exklusiv. war wohl mal wieder nix.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere


    Find ich eine feine Sache das mit den Länderspielen. :winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    außer dem Freundschaftsspiel gg. Argentinien im September 2006 in London ist davon nix übrig geblieben.....:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Die WM Quali Sudamerica startet im Frühherbst 2007!