1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

das anrecht kann auf 1-2 Kanäle bestehen um das wichtigste aus der welt verfolgen zu können. das wars dann aber auch. niemand kann verlangen dass alles ständig kostenlos ist.

wer von uns hier im Forum arbeitet kostenlos wegen der Gaudi. niemand.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eher die Sender, die dann keine Zuschauer mehr haben.:p

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du glaubst... ich lasse dir gerne die Hoffnung. Die stirbt ja immer zuletzt.:D

4. htw89

htw89 Guest

Fragt sich nur, wie lange noch. Dieses Jahr laufen in Berlin schließlich die Verträge aus. Falls die verlängert werden sind die DVB-Tler natürlich erstmal gerettet. Aber ob das so kommt? Gute Frage.

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist sie aber bisher nicht! ;)

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollte Berlin fallen wird auch der Rest der Republik fallen... Wann laufen die Verträge aus? Das wird sehr interessant.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was ,is doch Quark. Du weißt das doch auch. Es ist doch lediglich eine (wenn auch hitzige) Diskussion über Fernsehen und seinen Empfang. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Um Klöppelpeter, N24 oder n-tv auch weiterhin ungestört sehen zu können, brauche ich ganz sicher keine Entavio-Box noch eine Smartcard, das steht (felsen)fest. Denkt man sich in die Strategen der SES hinein, so ist mit der erzielten Kooperation (mit Premiere), so sie denn auch amtlich durchgewunken wird, maximal ein Etappenziel erreicht. Nicht umsonst wurde nach Verlautbarungen von Forumsmitglied transponder das Thema "Grundverschlüsselung" nach hinten verschoben. Für dieses Thema dürfte das Handling nicht ganz so einfach und problemlos sein wie die Vermarktung von lizensierten PayTV-Programmen auf unterschiedlichen Plattformen.

8. htw89

htw89 Guest

Wüsste auch gern wann die auslaufen. Ich vermute mal im Oktober/November, denn in Berlin ist DVB-T offiziell am 1.11.02 gestartet.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, DU kapierst es offenbar nicht! ;) Du solltest Dir wirklich mal angewöhnen, die Postings von anderen Leuten DURCHZULESEN und nicht nur das zu lesen, was Du lesen willst! Im Übrigen verbitte ich mir einen solchen Tonfall von Dir! Mit Postings wie diesem hier, machst Du Dich nur lächerlich! :rolleyes:

Ich habe Dir schon mehrfach versucht zu erklären, dass es einen UNTERSCHIED gibt, ob etwas konsumiert wird, was einfach DA ist oder ob etwas konsumiert werden SOLL, wofür der Verbraucher noch einmal ZUSÄTZLICH zur Kasse gebeten werden soll!

Wie schon mehrmals gesagt, unterschätze NICHT den Verbraucher! Geiz ist immer noch geil! Und es gibt noch immer eine Mitnahmementalität!

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man wird sehen was die hauptstadt den privaten wert ist. in einer stadt in der jeder kabel oder sat hat.... mmmmhh mal sehen nach welchen gesichtspunkten dort verhandelt wird.

wenn ich mir da angucke dass jetzt in ba-wü die standorte ohne dvb-t an den star gehen.