1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Na dann dreht man halt seine Schüssel oder sucht sich andere Alternativen! Ist doch überhaupt kein Problem! ;)

2. htw89

htw89 Guest

Sehe ich ähnlich. Bisher war der größte Pluspunkt für Sat die große Auswahl an FreeTV- und Radiosendern. Auch ein Grund warum ich Kabel und Sat parallel nutze.

Ich wünsch dir viel Spaß mit Arabsat & Co.

Mal ehrlich, wer einigermaßen realistisch ist, weiß, dass sowas höchstens Freaks machen würden. Ich kann mir sonst niemanden vorstellen der ernsthaft sowas gucken will. Bei RTL stell ich mir schon mehr Leute vor.

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann reden wir vom "analog-privatTV-abschalten" alleine das dürfte viele haushalte in die verzweiflung stürzen. :D

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

gegen die aussage hab ich nichts einzuwenden. sat wird dann wie kabel. aber das wollen hier ja einige nicht kapieren. die leben weiterhin in ihrer alten denkwelt und können es nicht kleinkriegen, daß veränderungen anstehn.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

viel spaß bei thaicom, intelsat und den hotbirds.

uuuuuh sorry... jetzt ist mir ja eingefallen dass du keine schüssel aufstellen darfst. du ärmster :winken:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

doch, dürfen wir, da es von anfang an schon bei entavio nur um die privaten ging und NICHT um die öffis.

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solche leute wirst du immer in diesem land finden. Leute die über alles jammern und die vom leben eine vollkasko verlangen. alles muß geregelt werden und um alles muß sich der staat kümmern. deswegen die verzweifelten hoffnungen aufs KA.

Mich erinnert dass an die armen Würstchen die noch für hartz4 auf die Straße gehen. Die stehen bei wind und wetter da und halten traurig die plakate hoch...

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, für den Großraum Berlin böte sich eine einfache und kostengünstigere Alternative zu Entavio, solange sich ihr Bedarf auf nur die Hauptprogramme beschränkt.

@PC Booster
    Die Spartenkanäle von RTL und P7S1 sind lizensierte PayTV-Kanäle. Ihr Vertrieb auf der Premiere- oder einer anderen PayTV-Plattform ist rechtlich unkritisch. Für die als frei empfangbar lizensierten Programme sieht die Sachlage ein bissel anders aus, auch aus diesem Grunde ist aktuell auch bei SES und/oder Premiere von ihnen nicht die Rede.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aufstand bringt heute nix mehr...man wird dann als staatsfeind niedergeklöppelt.

aber sowas beim TV zu verlangen ist schwachsinn. merken die nur nicht. es gibt eben nur ein anrecht auf die öffis, aber nicht auf die privaten !

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hast du recht. man muß halt sehen wie das KA nun entscheidet. obwohl ich mir vorstellen könnte dass der ein oder andere Sender sich für eine kostenlose Grundverschlüsselung entscheidet.