1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 20. Februar 2007.

1. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    Anzeige
    AW: HD Chip der RMM HD - Erweiterung

Vielleicht weisst Du mehr als wir. Aber ich komme mir inzwischen verschaukelt vor. Erst dieses ganze Geschacher mit dem Extention-Board und dann wird plötzlich eine Vista-Variante aus dem Hut gezaubert. Ob wir die jemals sehen werden?

Unterstellt man, dass es die Vista-Box gibt, reden wir plötzlich von drei Boxen:

- Lite
    - Avantgarde-VDR
    - Avantgarde-Mediacenter Vista

Wie wollen die drei Boxen supporten, wenn schon mit der Umsetzung des Xine nicht zurande kommen? Das muss doch vor die Wand fahren!

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube mir, Dir möcht ich auch nichts erzählen, da eine Unterhaltng mit Dir zu niveaulos ist. Leute die vom persönlichem Haß getrieben , sich profilieren und dabei bilinder als eine Blindschleiche werden, sind für Unterhaltungen einfach ungeeignet.

Ich vertrete meine Meinung und stimme praktiker06 sehr wohl zu, dass das Managent von RMM sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Die Reelbox ist jedoch insgesamt keine schlechte Box. Schlecht sind zugegeben die fehlenden Features.
    Mit dieser Kritik halte ich auch im RMM Forum nicht hinter den Berg, während Du nur hier aus sicherer Distanz das Maul aufreist, wissend dass Dich niemand verklagt, weil es rausgeschmissenes Geld ist, in Deiner Situation . Insofern denke ich, Du erzählst hier dein Lebesmärchen, ohne es selbst zu merken.

Soweit zum Märchenerzähler.

Gruß
    overflow

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Zweifel sind ja nicht ganz ungerechtfertigt. Und verschaukelt komme ich mir telweise auch vor. Nur hilft mir da jammern recht wenig. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

Man kann durchs Leben laufen und glauben , dass geht sowieso schief.... und dann geht es auch schief. Kenne ich zumindest einen Typen hier im Board.:LOL:

Man kann es aber auch optimistisch sehen. Und bis zum Beweis des Gegenteils sehe ich es so. Noch ist nicht mal was veröffentlich, da ist es schon wieder Schei**e.

Und was das Supportforum angeht, kann man denen nicht irgendwelche Schlechtigkeiten andichten, denn das ist gut und falls es personalmäßig richtig gemacht wird, sollte es auch kein Problem sein drei Varianten zu supporten. machen ja andre auch.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Weil es nichts zu verklagen gibt, so einfach ist das. Solange ich hier nur die Wahrheit poste wird es wohl auch nicht dazu kommen. Was nun die sichere Distanz anbelangt: Jeder User den ich dort angelgt habe, wurde sobald man glaubte das ich es bin dort gesperrt. Insgesamt waren das genau 5 User die man gesperrt hat. Habe mir auch keine Mühe gegeben die zu verstecken.:D

Wenn ich nun anfange von bolivianischen Drogengeldern zu schreiben, was meinst Du werde ich dann verklagt ?

5. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Nun wechselt man augenscheinlich auf Windows Vista ( als abgespeckte Version ähnlich MCE )um genau die Lizensierungen zu bekommen die man den Kunden seit 2 Jahren verspricht. "

Das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen,das ist nur wieder das übliche,Überheblichkeit, sich auf eine Stufe mit Bill zu stellen.
    Selbst eine abgespeckte version stellt schon einige Anforderungen an die Hardware,und dann müsten auch noch eigene Treiber für Vista geschrieben werden usw.
    Dessweiteren wäre dann das ganze Konzept zunichte,es wäre schlicht und einfach nur ein stinknormaler Rechner in HTPC Gehäuse.Aber warten wir mal ab,Reel überrascht uns doch fast jede Woche mit was neuen.
    Die Anga Cable kommt bedrohlich näher.

mfg

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst meinetwegen schreiben was Du möchtest, auch wenn Du Dich damit zum absoluten Boardkasperl machst. Aber ich bin sicher Du würdest das nicht mal merken.

Wie wärs noch mit Plutoniumhandel im Iran, wäre doch was brandneues oder?

Man Du tust mir eigentlich leid Wulfgard, Du musst ziemlich arm dran sein. Würdest Du Deine Energie in was gescheites stecken, ginge es Dir sicher besser.

Zumindest könnte man hier sachlich über die Funktionen der Box diskutieren, statt über solchen Bulshit.

Gruß
    overflow

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Dann wird er bestimmt von Mahmoud Ahmadinejad verklagt :eek:

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, und wenn ich da mitbekommen habe, was die zukünftig machen und auch tatsächlich kauffähig anbieten, bilde ich mir meine Meinung, aber eben nicht vorher.

Gruß
    overflow

10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Zählen Trolle eigentlich als Fachpublikum ?