1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entweder man kanns oder eben nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 18. April 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Was soll man dazu noch sagen??!!?

    http://www.youtube.com/watch?v=2YEv...light.de/zforen/tvk/m/tvk-1176885206-212.html
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    Als Assistentin würde ich mich von dem nicht gerne durchsägen lassen. :D
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @duddelbacke; bei so einer Vorführung hast Du recht, dass man es entweder kann oder nicht kann. Aber bei nachfolgender Vorstellung ist das etwas anders, weil ein bisschen Glück auch dazugehört, dass kein Unfall passiert:

    Thank You Master Video - Metacafe

    Weitere Desaster, Unfälle, Unglücke, Katastrophen, Horror, Infernos, Apokalypsen siehe hier:

    Allgemein. Forum - Desaster, Unfälle, Unglücke, Katastrophen, Horror, Infernos, Apokalypsen

    Es lohnt sich übrigens nicht, sich in diesem Forum von mir zu registrieren und längere aufwendige Beiträge zu schreiben, weil dieses Forum von mir keine Zukunft hat, und ich schon seit langem keine Werbung mehr für dieses mache.

    Sehr extrem auch diese beiden Videos:

    Man Vs Crok - The Long Version Video

    Girl Saved from Falling Video
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eine längere Fassung dieses TV-total-Beitrages habe ich mir angesehen, und jetzt muss ich aber noch was dazu sagen.

    YouTube - TV total - Zauberer bei Center TV - 17.04.07

    In diesem Fall ist es weniger eine Frage des Könnens oder nicht Könnens, sondern einfach nur eine Frage, ob ein Magier dumm ist.

    Er erklärte, dass er anhand der Mimik herausfinden wolle, unter welchem Becher der Nagel ist. Wie blöde kann man eigentlich sein, dass man einen solch gefährlichen Trick nur aufgrund solch wager Vermutung aufbaut? :confused:

    Und dann ließ er sich auch noch von Raab veralbern und führte diesen Trick noch mal mit durchsichtigen Bechern vor; unglaublich. Eh; ich fasse es nicht. :eek:

    Wenn ich seine Freundin wäre, ich hätte mich von ihm getrennt.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass er sich tatsächlich die Mimik als Anhaltspunkt genommen hat?
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    Stimmt, du müllst ja lieber dieses Forum zu...:rolleyes:
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    ... [​IMG]
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    Gut das Du keine hast.
    Bei Deinen Beiträgen gut nachzuvollziehen.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entweder man kanns oder eben nicht

    Warum gleich so hart, Nelli? Vom Intellekt nehmt ihr euch beide augenscheinlich nichts, @dwi schreibt nur meist längere Beiträge. Außerdem hat er schon sein Photo veröffentlicht und ich denke es gibt einige weibliche Frauen, die durchaus auf einen grimmigen Mittelalterlook mit Bart stehen. Also ein bißchen Toleranz bitte.;-)
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aber wenn er es doch gesagt hatte? :winken:

    Ob es wirklich ehrlich war, weiß man natürlich nicht. Ob so oder so; es ist jedenfalls dadurch sein Problem, wenn er durch solche Aussagen (meines Erachtens) als Idiot dasteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007