1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

naja hauptsache du weiß es.*grins*

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch heise online hat was gemeldet: Premiere-Programm auch über Entavio
    Ist der Premiere-Empfang ohne Entavio etwa kompliziert? Klingt irgendwie danach.

3. Sat freak

Sat freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir brauchen diesen Mull Schrott Entavio nicht.

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist die Diskussion hier aber zu Ende. Es ist unwichtig und irrelevant was ihr noch sagt. Fakt ist Premiere kommt über Entavio. Vielleicht sogar ganz über Entavio. Mein Ziel mein Entavio Kasterl dieses Jahr noch für ein Pay-Paket freizuschalten habe ich ja erreicht. Mehr wollte ich gar nicht. Was mit anderen Usern und deren Hardware ist, ist mir herzlich egal. Ich bin ja schon gerüstet.

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ja, aber für premiere, weil se dich nicht genug ausspionieren konnten. Mit Entavio haste jetzt Schily,Beckstein und Schäuble bei dir zu hause. Wenns dann nicht das machst was der Südtiroler will kannst dich schon mit "Präventiv-Ableben"(von Mathias Richling) befassen.:D :D :D

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich meine Postings nicht lösche, kannst Du es Dir gerne raussuchen: ich habe mehrfach dargelegt, daß für die SES ohne Premiere gar nichts geht und die Frage aufgeworfen, womit man ihn ködert. Nicht mehr und nicht weniger ;) Die Pairinggeschichte ist ein alter Hut, für einen Linux-Receiver überhaupt kein Problem. Entavio-Programme zu streamen ebenso wenig ;)

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ohje. bitte ganz schnell die pillen nehmen.Diskussion beendet.

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt es kann jeder nachlesen wie du andere für "blöd" abgestempelt hast.Wie gesagt Diskussion ist beendet. Deine Argumente sind absolut unwichtig geworden.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das sagst Du, aber bedeutet es auch etwas ? ;) Eher nicht, denn von der Tatsache, daß ich eine Entavio-Smartcard für Klöppelpeter benötigen würde, sind wir sehr weit entfernt. Für mein Premiere-Abonnement ändert sich nichts.

:D

10. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

solange premiere die dbox1 und dbox2 im feld hat, wird es bei premiere mit sicherheit kein pairing geben, zumindest nicht auf der gesamten plattform.

da ja premiere und entavio eine überkreutzte zusammenarbeit vereinbart haben, also alle entavio programme auf der premiere karte freischaltbar und umgekehrt, wird die ungepairte premiere karte das schwächste glied in der kette sein.

das man gepairte karten in einer dream/dbox2 mit entsprechendem multicam schauen kann ist auch richtig, insofern man vorher illegal die paringdaten aus dem receiver mit dem die enatvio karte gepairt ist extrahiert hat. das das geht ist unbestritten, geht aber auch mit nds o.a.

aufgrund dieser tatsache ist für meine begriffe eher die premiere plattform interessanter wie die entavio plattform. möglicherweise wird aber hier die premiere plattform eingefroren und nur noch entavio vertrieben, ob das so eintritt hängt davon ab ob kofler die stb plattform mit an entavio verkauft oder nicht. es ist die frage ob er weiter bei den STB mitreden will, oder ob ersich davon auch trennen will. wenn er sich von den STB trennt, dann wird mit sicherheit die premiere plattform in der jetztigen form eingefroren...