1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

1. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

LOST ist das beste Beispiel dafür, warum sich FLEX lohnt. Statt mindestens 180 Euro (plus eventueller Aktivierungsgebühr) für das Entertainment-Abo zu zahlen, hole ich mir 50 Euro FLEX Guthaben und kann ebenfalls die komplette Staffel sehen. Für MICH ist FLEX klasse. Wer natürlich noch andere Inhalte sehen will, sollte selbst zum Taschenrechner greifen. Jedenfalls geht mir diese pauschale Verurteilung von FLEX langsam auf den Zeiger.

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Thread heisst doch "Premiere Flex....", ist Dir das aufgefallen??

Also passt der Beitrag hier doch wunderbar hin, auch wenns Dir als Premiere-MA nicht passt, das das Fehlverhalten Deines Unternehmens hier so breitgetreten wird :LOL:

3. simbob

simbob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich verehre nicht Premiere, und eine labile Psyche hab ich schon gar nicht. Ich bleibe dabei wenn einem Premiere zu teuer ist, oder mit ihren Bedingungen nicht einverstanden ist sollte es derjenige bleiben lassen. Und Foren wo überwiegend gelästert wird gibt es genug. Schade das dieses hier auch so eins ist.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich hast Du damit ja auch nicht unrecht, in diesem spezielen Fall konnten die Kunden es aber nicht mehr bleiben lassen, wie hier wiederholt dargestellt und abgehandelt wurde.

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht nicht ums lästern, sondern das das Fehlverhalten (Stichwort Werbung) von Premiere angeprangert wird. Und dafür sind Foren ja wohl auch da. Wenns Dir nicht passt, musste ja nicht mitlesen. Wirst da genauso wenig zu gezwungen, wie zu nem Premiere Abo, gell

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Was hat der Themenersteller denn gasagt. Es ist ein Witz das Leute abezockt werden, mehr und weniger nicht. Gruss

7. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

du interpretierst viel in dieses posting, respekt mein lieber.

8. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Diese Überrumpelungs-Abzock-Taktik hat doch eigentlich was Gutes: Ich wollte über Flex in Premiere hineinschnuppern, war kurz davor Fußball, Sport und Blockbuster zu abonnieren.
    Nun habe ich Lehrgeld bezahlt und bleibe bei den ÖR und Free-TV. Filme schaue ich per DVD, Fußball im Ersten.

Pfuiti dann Dagoberts Nichte und Deister27. Kämpft weiter für Koflers Moneten. Meine kriegt er nicht mehr.

9. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Liebes Dagolein, deine Postings werden auch immer peinlicher. Wenn Du bei mir beschäftigt wärst, hätte ich dich wegen übler Nachrede dem Arbeitgeber gegenüber, fristlos entlassen. Auf so einen Mitarbeiter kann jede Firma verzichten, da Du es nicht einmal merkst wenn Du deinen Arbeitgeber schadest.

Und jetzt noch zum Thema Flex. Wenn man mit 5 Euro Werbung macht und dann auf einmal 10 Euro verlangt, ist dies Abzocke und was Abzocke ist muss man auch so deutlich benennen. Wenn da einer schreibt, dass man es ja auch bleiben lassen könnte, ist dies Lächerlich. Wenn jemand die Flex kauft, geht er von einem Preis von 5 Euro pro Spiel aus. Dazu zählt dann auch ein (grausiges) Fußballspiel des FC Bayern München. Ich hoffe, dass all diejenigen, die solche Methoden noch verteidigen, selbst auf solche Abzocke hereinfallen.

10. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur darauf kann man sich ja nicht verlassen...., können ja demnächst 5,00 Euro pro Folge nehmen....