1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

*kopfschüttel*

nee, das ist echt nicht mehr normal hier.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist hier nicht Normal. Du hast sicherlich mit einigen Bemerkungen recht, aber das kommt mir alles viel zu stur rüber. Keine andere Meinung gilt.

3. doku

doku Guest

Hast Du auch noch was zum Thema beizutragen? :eek:

Was genau möchtest Du uns eigentlich mitteilen?

So wie ich Dich verstanden habe, möchtest Du, dass die Sat-User genau wie die Kabel-User für den Empfang der Programme zahlen? Richtig? Warum sollten die Sat-User dies ohne Not tun? Nur so zu Spaß und weil die "armen" Satbetreiber mal locker zig Mio in den Sack stecken wollen und das ohne jeden Mehrwert für den Nutzer? Was soll das? Deine Argumentation ist extrem schwach. Nichts, was Du zu diesem Thema beigetragen hast, ist auch nur halbwegs überzeugend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2007
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...ich warte einfach ab...bald wird hier das grosse geheule losgehn.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN ! VERDAMMT, WIE BEGRIFFSSTUTZIG KANN MAN EIGENTLICH SEIN ?

UNTERLASS DIESE UNTERSTELLUNGEN !

DU MUSST MEINE POSTS NICHT NUR LESEN, DU MUSST SIE AUCH VERSTEHN, ABER DAS WILLST DU JA ANSCHEINEND NICHT !

:mad:

6. doku

doku Guest

LHB, zunächst möchte ich Dich bitten nicht herumzuschreien. Das ist absolut nicht notwendig.
    Dann habe ich nichts unterstellt, sondern gefragt, ob ich Dich richtig verstanden habe. Offensichtlich, habe ich Dich, wie auch alle anderen Mitleser hier, nicht korrekt verstanden. Sollte dies so sein, dann erkläre bitte noch einmal Deinen Standpunkt. Danke.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach das glaube ich für mich nicht wirklich. Ich hab hier auch noch dvb-t ;) Vor dem großen Heulen muß das Grundverschlüsselungsprojekt allerdings noch konkretere Züge annehmen. UM und Premiere haben heute aufgezeigt bekommen, daß sich die Arbeitsweise des Bundeskartellamtes durch einen Wechsel an der Führungsspitze nicht markant geändert hat, Resultat: um die 7% Kursverlust für den Südtiroler. In Betzdorf+Köln wird man diesen Umstand vermutlich registriert haben. Insofern lasse ich mich von Planungen allein nur schwer beeindrucken, über das Planungsstadium hinaus ist das Grundverschlüsselungsprojekt ja in den zurückliegenden Monaten nie gekommen, also was soll´s...

:D :eek: :D

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wahre Worte! :winken: *unterschreib'*

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das hab ich doch schon x-mal...aber bitte :

1. nein, ich bin nicht dafür, kann es aber von unternehmensseite her verstehn

2. ich bin realistisch und gehe davon aus, das es so kommen wird und daß niemand von den endkunden was dagegen tun kann

3. ich gehe davon aus, daß viele deutsche es abonieren werden, da diese sender nunmal beliebter sind, als uns lieb ist

so, ich hoffe, das reicht.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! :winken: Aber was man auch noch bedenken sollte...

...diese Planspielchen, die A$TRA jetzt spielt, sind alles andere als neu! Diese Planspielchen hat auch schon ein gewisser Herr Kirch mit A$TRA gespielt! ;)

Herr Kayser, her heutige Chef von A$TRA, war damals Chef von Brummiere....:D...

und wie wir alle wissen, hat das KA auch schon damals das nicht so lustig gefunden und dafür gesorgt, dass dieses Konglomerat aufgelöst wird. ;)

Und ich garantiere Dir; so wie Herr Kayser damals Brummiere in die Pleite gereitet hat, so wird er auch mit seinem Versklavio & Co -Projekt scheitern! :p